ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Projekt Sound für 2.0TDI!! Meinungen ??

Projekt Sound für 2.0TDI!! Meinungen ??

Audi A3 8VS Limousine/Cabrio
Themenstarteram 30. März 2015 um 20:38

Hallo möchte mich erstmal vorstellen,

ich bin der Fabian und komm aus Bayern und habe mir vor 2Wochen eine A3 Limousine mit 150ps TDI Motor gekauft.

Nachdem ich dieses Wochenende schonmal Federn verbaut habe möchte ich nun den Sound in Angriff nehmen und zwar mit Soundgenerator (soundaktor) aus dem GTD.

Nun wollte ich euch nach eurer Meinung fragen zum Design der Abgasrohre also Orginal TDI (2Endrohre auf einer Seite), S3(4Endrohre) oder GTI Style (1x Endrohr links und !x rechts) ??

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 20. April 2015 um 12:45

Materialpreis:

Sound ohne Einstellmöglichkeiten aber ohne Abschaltung bei 2300 U/min ca. 780€

Sound mit Einstellmöglichkeiten und ohne Abschaltung ca. 880€

Sound mit Einstellmöglichkeiten übers Handy ohne Abschaltung ca. 930€ (inkl. das Hochdrehn beim Motorstart)

plus 80€ für das Ersatzrohr des GTD für den Mittelschalldämpfer oder man montiert den Aktor nach dem orginalen

Endschalldämpfer.

Das müsste so ziemlich der Materialpreis sein .

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten

Du meinst, live ist sie viel lauter. ;)

"Viel lauter als in echt" wäre das Gegenteil.

Themenstarteram 17. Mai 2015 um 21:28

Oh sorry ja mein ich schon

Zitat:

@Fabi011 schrieb am 17. Mai 2015 um 21:28:51 Uhr:

Oh sorry ja mein ich schon

Wowo hört ich wirklich nice an !

Das heisst du hast alles selbt gemacht und eingebaut ?

Hast du vieleicht einige fotos vom unterboden ? Also wie das genau unten drunter aussieht ? Oder noch andere fotos vom einbau ?

 

P.S: Hört es sich vieleicht so an ?

https://www.youtube.com/watch?v=PAYRYoQT1-w

Der kann den sound über das drive select einstellen.

Danke dir :)

 

Dani

am 18. Mai 2015 um 18:25

Es gibt noch diverse Booster, die den Sound noch verstärken bzw. die Charakteristik leicht ändern:

https://www.youtube.com/watch?v=ac1jvC0Z484

Themenstarteram 18. Mai 2015 um 20:57

Denn den ich verbaue der verstärkt den Sound auch und ist zudem noch über das wlan vom Handy einstellbar.

Dazu kann man mit dem Start-Stop Knopf noch zwischen 5 Profilen wählen.

Das obere Video von danitalia trifft es schon ziemlich nur find ich meinen persönlich noch ein bisschen Laut.

Ich hatte leider nur kein gutes Mikrofon das da überhaupt in guter Sound rauskommen würde.

am 18. Mai 2015 um 21:21

Das system klingt wirklich gut .Würde das gerne auch in meinen a3 einbauen .

Habe aber mal gehört es sei wegen den Antriebsträngen nicht möglich beim Quattro weiß da jemand was ? Bei welcher Firma hast du es gekauft ?Oder hast du den Generator aus dem Ersatzteil Shop vom GTD ?

mich würd mal interessieren was ich alles dafür benötige... und vorallem von welchem hersteller..:-D

Zitat:

@Mr-Anderson schrieb am 18. Mai 2015 um 21:23:26 Uhr:

mich würd mal interessieren was ich alles dafür benötige... und vorallem von welchem hersteller..:-D

Hast du den Thread mal ab Seite 1 gelesen?

also es wird immernoch nicht beschrieben woher ich alles bekomme..

Gibt es hier News?

Themenstarteram 5. Juni 2015 um 0:26

Was willst du denn für News ?? :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Projekt Sound für 2.0TDI!! Meinungen ??