Projekt HMS
Codename: "Dem Sing-Sang ein Ende"
Vorletzter Urlaubstag - Spontankauf - Ein Schächtelchen Teile
98 Antworten
...die Blaue-Benz-Dichtmasse. Wir haben während den 10min Abtrocknung Zeit für eine Zigarette.
Es ist 4:07 Uhr! (der 2003 Server installiert noch die letzten post SR2 Updates)
...es ist 4:21 Uhr! Ich war schneller, der Server installiert noch letzte Updates.
Pünktlich um 4:50 fahre ich mit 200 turbo-PS und "neuem" Einsacht Diff im Kofferraum heim...und bin live dabei, als Einslive um 5 Uhr zu 1live wird.
Als ich die Werkstatt verlasse...traf ich den ersten Mitarbeiter, der gerade seine Frühschicht antrat. 🙂
Der Rest folgt nach einer Mütze Schlaf!
Wie immer, bin vom Bericht begeistert! Schön dass Du Dir stets so eine Mühe machst, das Ganze für uns zu dokumentieren!!!
Würd meinem Diff ja auch mal gern das "Lied vom Tod" abgewöhnen, trau mich aber nicht ran (na gut, mangelt schonmal am Werkzeug...)...
wieder einmal ein toller Bericht.
Zum Glück singt bei mir keines der 3 Diff's.
Ölwechsel werde ich trotzdem machen, im Frühjahr!
MfG Eisi
@Jungens: ...für Euch mache ich das doch gerne!
Also...wo waren wir stehen geblieben...achja...nach ordentlich Schlaf geht es am nächsten "Morgen" um kurz vor 15 Uhr weiter.
Der Einsacht wartet geduldig auf die Implantation seines nun hoffentlich geräuscharmen Hinterachsmittelstücks.
Für diejenigen, die aufgepasst haben, im Diff steckt ein alter ABS-Geber...sozusagen nur als Stopfen...der gute befindet sich baumelnd am Fahrzeug.
Die Flanschmutter ist nun gespannt, die angestellte Lagerung mit dem richtigen Reibwert für "nichtgelaufene" Wälzlager vorgespannt und die Losdrehsicherung der Mutter "eingeschlagen".
Das muss jetzt da rein! - los gehts