Project Thread FalloutBoy's Camaro
So, da ich eigentlich hier nie einen richtigen Project Thread angefangen hab, mach ich das jetzt einfach.
Wie ihr alle wisst, wird hier nur sehr sehr sehr sporadisch was kommen.
Ich werd das auch ein bisschen als Pichost für meine Camaro Bilder nutzen.
Und da ich gerade einen Haufen Bildern gefunden hab, die zwar fast 2 Jahre alt sind, aber dennoch die mitunter aktuellsten die ich hab.
Das war nach dem ich aus den USA wieder da war, und das Fahrwerk vorne endlich passte.
Manche Fotos, hab ich keinen blassen Schimmer mehr wieso ich die aufgenommen hab.
Also wenn fragen aufkommen, oder es was zu berichten gibt, nur zu kommt jetzt alles hier rein 🙂
106 Antworten
Bei meinem werden die Anbauteile wohl alle in Schwarz. ICh überlege noch ob ich von dem 79er TransAm die AirScoops reinmache da die 80 vom Z28 irgendwie wie Revell aussehen
Zitat:
@deville73 schrieb am 10. Juli 2016 um 13:27:58 Uhr:
Was haste denn nun für eine Hinterachse drunter?
Die alte rostige. Hab nix weiter an der gemacht da es aktuell etwas meinen Geld Rahmen sprengt sowie Zeit.
Aber ich werd Markus oder Dagehtshin Angebot wohl wahrnehmen. Übersetzungsverhaltniss muss ich mir dann noch überlegen. Werd da erst mal den Motor überhaupt zum laufen bekommen müssen und dann sehen was da für ne Übersetzung Sinn macht.
Dagehtshin Du meinst die Louvers im Kotflügel? Ja die 80er Version sieht etwas komisch aus. Die vom Transam hab ich jetzt nicht im Kopf.
Wenn ich die Möglichkeiten wie Tschip Fotzzee hätte würde ich die orginialen ja versenken. So sehen die echt aus wie draufgedübelt. Werden am We wohl die Kotflügel runternehmen und Schnauze um den Vorderwagen zu machen..Alles PU und noch die ein oder andere Kleinigkeit
Denk dran en paar Detailfotos zu machen und just die Zeiten. Denn wie gesagt gerade der reale Kostenfaktor ist das interessante für mich
Drück euch die Daumen
Ähnliche Themen
Ach ja, eingebaut sind die übrigends auch. Den Sonntag damit verbracht die Gehäuse der Taillights zu entlacken und zu reinigen. Denn die sind vom Vorbesitzer innen Silber lackiert worden, als die Dichtungen alle noch drin waren. Und dann ist anscheinend ohne Glas drauf, das Auto weiß lackiert worden, als die Gehäuse drin waren.
Hoffe der Chromlack kommt so raus wie ich das mir vorstelle.
Gestern Abend mit Hilfe des Nachbarn endlich die 6 Muttern ersetzt die die vordere Federtasche halten.
Und da wir gerade dabei waren und es erst 10 Uhr nachts war, noch Räder dran und nach Jahren steht er wieder selbst.
Die Shackles konnte ich Dank des Nachbarn und seinen etwas über 100 Kilo auch festziehen.
Die linke Leuchte und filler panel ist auch neu eingebaut - Berlinetta original mit Chromstreifen und schwarzem insert
Die Rechte wurde kaputt geliefert 🙁
Nächstes mal kommt er wieder hoch, und der 2, 5" Edelstahl Auspuff von pypes wird montiert.
Ein paar Kleinteile sind erst mal in Filler damit sie nach dem sandstrahlen nicht rosten.
EDIT: Gerade nachgeschaut Anfang Mai 2014 hab ich die Bremsleitung gelöst. Und davor stand er schon auf den Böcken
Danke an den Göppinger TransAm Fahrer, der mich total unvermittelt nachts um 11:30 an der Araltankstelle unter seinem Auto sein Auspuffendstück hat anschauen lassen.
Hatte der ein FM-Radio im TransAm? 😁
Gruß SCOPE
Das weiß ich nicht, in den 2 Minuten hab ich den Innenraum nicht gesehen, außer das er ne schwarze Armlehne auf rotem Innenraum hatte. Auch hab ich mir kein bisschen das Nummernschild gemerkt.
Wieso, kennst du den Mann vllt?
TransAM - FM-Radio 🙄🙄 Der ist schon sehr flach gewesen. Ich geb's zu. °schäm°
Gruß SCOPE
das mittlere, wenn man mich fragt.
Genau das soll es auch werden. Nur hab ich ja inzwischen auch die berlinetta Tankklappe
Und durch moulding und chrome trim ist da ein passendes Emblem von noten
Ich find aber keine Rückansicht vom OER emblem, um sicher zu sein das es auch wirklich für berlinetta passt