Programmierung Standheizung mit Mercedes Me App
Programmierung Standheizung mit Mercedes Me App ist seit dem heutigen Update bei mir nicht mehr möglich: Meldung, dass er die Einstellzeit erfolgreich an das Fahrzeug sendet, aber dann ist nichts hinterlegt.
Wer hat noch das Problem?
Gruß
Fahrzeug: C400 MOPF
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Nauser schrieb am 10. Februar 2019 um 07:55:21 Uhr:
IHallo Reza,Da habe ich andere Erfahrungen mit MB gemacht.
Klar haben sie sich mein Problem angehört.Aber das wars dann auch.
Die pics sind von der WebApp, die kommen wenn ich auf die Kachel der standheizung klicke.
MB hat die auch von mir bekommen.
Die MEApp funktioniert wie bei anderen auch nur hin und wieder wie auf dem pic von Reza.
Ich rede von der "neuen, tollen" WebApp, die das nicht kann, obwohl ich für den Dienst zahle.
Und das ist eine Frechheit.
Die alte WebApp hatte hervorragend funktioniert, und die MEApp kann nicht alles.
Also bin Ich gezwungen, mehrere Apps für verschiedenen Funktionen zu nutzen.
Also geofencing, Ortung, Standheizung usw nur in verschiedenen Apps möglichBei der neuen WebApp liegt der Schwerpunkt auf hausinterner Werbung wie Finanzierung, Shop, Taxi usw.
Schnell mal an der roten Ampel ne MB-Finanzierung machen oder einen Schlüsselanhanger kaufen?Tolle Wurst!!!!!!
Bin stinksauer auf die Ignoranz von MB
Der Nauser
Ganz genau so sieht’s aus.
Da die Web App deaktiviert wurde, kann man dort nicht mehr die Einstellungen der Funktion Navi-Ziele ans Auto senden vollziehen u. auch nicht mehr die Einstellungen u. Aktivierungen der Standheizung ausführen. Stattdessen wird nur noch die Beschreibung der jeweiligen Funktion angezeigt. (wie auf deinen Bildern zu sehen). Dadurch ist die Web App nur noch eine passive Ansichts App ohne die interaktive Funktion mit dem Auto.
45 Antworten
Zitat:
@LuZiFaR schrieb am 29. Dezember 2019 um 14:05:52 Uhr:
App spinnt bei mir seit Tagen, Tank ist voll (schön wärs 😉) und Standheizung lässt sich seit einer Woche nicht aktivieren - das ist einfach nur lächerlich.Neuinstallation, Dienste deaktivieren und aktivieren hat nichts gebracht..
Edit: Ha, als ich hier den Beitrag schrieb, habe ich einfach probiert, eine Abfahrtszeit hinzuzufügen, seitdem ist die Standheizungsfunktion nicht ausgegraut und man kann sie wieder manuell aktivieren.
Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen ...
Vielleicht ist da ja was dran.
Ich habe schon immer programmierte Abfahrtszeiten und in den letzten Wochen hatte ich ausnahmsweise mal keine Probleme mit der Standheizung über die App.