Programmierung MMI

Audi A6 C6/4F

Hallo Zusammen,
hab da mal ne Frage:

Mein Dicker, ein 4F 3.0 TDI besitzt eine Standheizung.
Diese kann ich aber nicht über das Car Menü im MMI z.B. über Timer programmieren. Lediglich eine Fernbedienung hab ich dabei.

Kann mir jemand sagen ob man das Untermenü "Systeme" im Car Menü noch nachträglich rein bekommt ?
Wäre ja ganz praktisch :-)

Falls sowas geht: Ich komme aus Siegburg. Gibt es jemanden hier in der Nähe der sowas macht ? Auch gerne privat.....

Grüße an die 4F Gemeinde

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von toxic66

😁😁😁oder bestell den meister immer wenn du die standheizung einschaltest und dann rasselt nix mehr......dank meister....steck ihn dann in den kofferraum.......😕😕

Jeder sollte einen Meister im Kofferraum haben 😉

Zitat:

Original geschrieben von toxic66

😁😁😁oder bestell den meister immer wenn du die standheizung einschaltest und dann rasselt nix mehr......dank meister....steck ihn dann in den kofferraum.......😕😕

Das Geräusch hat doch nix mit der SH zu tun......

Aber es gibt neues: War gerade nochmal beim Freundlichen und siehe da das Geräusch kam beim Anlassen. (wenigstens schonmal das)

Meister sagt hat nix mit Kettenspanner oder so zu tun, hört sich eher an wie Hydrostößel oder Ventile ??????????

Naja er will morgen bei Audi in Ingolstadt mal anfragen ob da was bekannt ist da ihm sowas noch nicht so häufig unter kam.
Hoffe dann das ich morgen Mittag mehr weiß......

Zitat:

Original geschrieben von V6Syncro

... Das Geräusch hat doch nix mit der SH zu tun......

Dann hat dieses Problem ja auch nix mehr mit "Programmierung MMI" zu tun ... 😉

Deine Antwort