Programmierung DVD800 (mit/ohne Infinity Soundsystem)
Hallo zusammen,
ich habe hier im Forum gelesen, dass es zwei unterschiedliche Programmierungen für das DVD800 Radio gibt:
einmal die "Standard-Variante" und die für das Infinity Soundsystem.
Nächste Woche habe ich einen Termin beim "Sound-Tuner" um eine Endstufe und andere Lautsprecher einbauen zu lassen.
So wie ich es verstanden habe, wäre dazu die Infinity-Programmierung notwendig (wegen Remoteausgang, Frequenzgang usw.)!
Nun meine naive Frage: Ist es möglich die Programmierung schon vor dem Umbau vom FOH ändern zu lassen? Bzw. ist die Kombination "Infinity-Programmierung + alte Lautsprecher" möglich, oder geht das u.U. etwas kaputt?
Danke schon jetzt für die Info!
Gruß,
smoki72
Beste Antwort im Thema
Finger weg von ATU. Bosch könnte damit zurecht kommen, nachdem das Radio von Blaupunkt ist, eventl. auch mit der Umprogrammierung.
Jeder CarHiFi-Profi sollte von den unterschiedlichen Programmierungen wissen- schließlich ist das schon seit einigen Jahren bei vielen Herstellern so! Wer also als Car-HiFi-Profi behauptet er können das ohne Umprogrammierung "glattbügeln" hat keine Ahnung und verbaut vielleicht auch noch Kassettenradios als Stand der Technik
18 Antworten
Meine Anleitung findest du auch hier- ist gut 2 Jahre her- ums bei der Suche einzugrenzen...
Suche mal nach Anleitung Lautsprecherumbau o.ä.
hier ist es durch die vielen Kommentare vielleicht etwas unübersichtlicher...
Hi,
habe ich, aber da ist nur die Rede von "zum foh fahren"
Ja, dem mußt du aber noch sagen, dass du die Infinity-Programmierung haben möchtest. Schlüssel abgeben und dann hast du alles getan was du machen kannst....
Kann man die Programmierung auch mit den original Lautsprechern machen?
Was bringt die Programmierung bzw. was ändert sich?
Seid mir nicht böse, bin kein Fachmann