ForumPassat B5 & B5 GP
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. Programm genau wie Etka kostenlos und Muss nicht runtergeladen werden! Echt Top!

Programm genau wie Etka kostenlos und Muss nicht runtergeladen werden! Echt Top!

VW Passat B5/3BG
Themenstarteram 12. Oktober 2014 um 21:23
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 12. Oktober 2014 um 21:23
58 weitere Antworten
Ähnliche Themen
58 Antworten

Gibt es sowas auch für das Werkstatt Informations System und/oder Kabelpläne?

Danke für den Link sehr gut!

Alles ohne Q2 Teile ??

Ich muss das hier mal ausgraben.

Ich versuche seit einiger Zeit mit 7zap umzugehen, jedoch kann ich meine VIN nicht eintragen. Das funktioniert einfach nicht. Die Suche beginnt nicht, aber bei bmw.7zap klappt alles mit meiner BMW-Vin. Auch mit den letztn 5 Ziffern.

Woran liegt das?

Bis vor kurzem ging die Suche via VIN noch. Aber nun nicht mehr. Liegt wohl an deren Seite/Datenbank. Kann man nix machen und muss halt manuell suchen. Vllt gehts irgendwann wieder. Im Zweifel mal eine Mail an 7ZAP.COM@domainsbyproxy.com schreiben (sollte aber auf englisch sein)

Zitat:

@Wulfstone schrieb am 1. Oktober 2018 um 07:21:52 Uhr:

Bis vor kurzem ging die Suche via VIN noch. Aber nun nicht mehr. Liegt wohl an deren Seite/Datenbank. Kann man nix machen und muss halt manuell suchen. Vllt gehts irgendwann wieder. Im Zweifel mal eine Mail an 7ZAP.COM@domainsbyproxy.com schreiben (sollte aber auf englisch sein)

Danke für die Antwort.

Ich bin den ETK halt von BMW gewohnt, da hat so gut wie immer alles funktioniert. Mal gucken, vielleicht ist es ja bald gefixed.

Danke auf jeden Fall!

Es gibt einen Workaround:

-> VIN eingeben und Enter Taste drücken

-> Auf den Button rechts "Suche nach" klicken

Und wieder das gleiche:

-> In das VIN Eingabefeld in der schon die VIN steht klicken und nochmals Enter Taste drücken

-> danach wieder auf den Button rechts "Suche nach" klicken

...usw...

Das mehrmals wiederholen. Nach ein paar mal hin und her klicken erscheint dann das passende Fahrzeug.

Zitat:

Gibt es sowas auch für das Werkstatt Informations System und/oder Kabelpläne?

Danke für den Link sehr gut!

Ich brauche einen Kabelplan woher LMM Spannungsversorgung 12 Volt bekommt, von Bosch habe Teilplan bekommen, es geht um ein Element mit Kennzeichung K1.32.

Mein Fahrzeug ist Passat Bj.2001 mit Motor AWT, LMM bekommt Spannung 3,5 Volt, es muss aber 12 Volt sein.

Bitte um Hilfe!

Zitat:

@Wulfstone schrieb am 9. Oktober 2018 um 14:29:42 Uhr:

Es gibt einen Workaround:

-> VIN eingeben und Enter Taste drücken

-> Auf den Button rechts "Suche nach" klicken

Und wieder das gleiche:

-> In das VIN Eingabefeld in der schon die VIN steht klicken und nochmals Enter Taste drücken

-> danach wieder auf den Button rechts "Suche nach" klicken

...usw...

Das mehrmals wiederholen. Nach ein paar mal hin und her klicken erscheint dann das passende Fahrzeug.

Hm, hat bei mir leider noch nicht funktioniert. Werde es nachher mal mit Chrome/Edge probieren.

Oder muss man einfach seeehr viel Geduld haben?

MfG

willkommen zur Deadlink Revue! :rolleyes:

mal sehen wie lange ich brauche um eine besch**** TN für meinen DPF rauszubekommen:

0603/APS, Motor CAYC, EZ 2009 1.6 TDI Commonrail

vielleicht ist jm schneller als ich (geduldiger), der bekommt eine Medaille von mir :D

Zitat:

@blue vectra th schrieb am 23. Februar 2019 um 22:04:47 Uhr:

https://volkswagen.7zap.com/de/rdw/

:)

seh ich das richtig und der geht nur bis Jahrgang 1998 ::confused:

Etk

Gibts aktuell einen der funktioniert?

Zitat:

@Permafr0st38 schrieb am 23. Februar 2019 um 20:08:34 Uhr:

willkommen zur Deadlink Revue! :rolleyes:

mal sehen wie lange ich brauche um eine besch**** TN für meinen DPF rauszubekommen:

0603/APS, Motor CAYC, EZ 2009 1.6 TDI Commonrail

vielleicht ist jm schneller als ich (geduldiger), der bekommt eine Medaille von mir :D

1K0254707E

Deine Antwort