Profilname..
Hallo,
würde gerne wissen, warum hier ein "Spassvogel" meinen Profilnamen von "nie wieder Opel" in "noch einen Opel" geändert hat. Find ich nicht witzig... obwohl, ein bisschen schon :-)
Hätte gerne meinen alten Profilnamen wieder!
Danke!
Beste Antwort im Thema
Mich beschleicht das dumpfe Gefühl, der TE ist ein rechter Comedian - mit dem hier monierten Nick ist er seit einigen Jahren unterwegs - anbei ein altes Thema, in dem er auch mit dem Nick angesprochen wird, der ihn hier so sehr verwundert.
Ein Nick ist nicht durch einen böswilligen Nutzer zu ändern, die Werkstatt wird gewiss eine Stellungnahme hinterlassen.
www.motor-talk.de/.../...r-passatfahrer-mit-insignia-t3040008.html?...
17 Antworten
Hat der TE sich vllt. mehrmals angemeldet und kommt nun mit seinen Accounts ins Straucheln?😕
Wäre ja nicht das erstemal, dass man mit den ganzen verschiedenen LogIns (web-wide) und damit verbundenen Passwörtern ins Trudeln gerät.....überall registrieren....passwörter mit unterschiedlichen Anforderungen.....total unübersichtlich....und schwer zu merken.....
Der Trend geht halt zum Zweitaccount 😉.
Wobei ich mir nicht vorstellen kann das beide zusammen gehören wenn man sich die verschiedenen Foren so anschaut in denen sie rumstiefeln.
Ja, ist schon richtig.
Von der Idee, sich mehrere Accounts bei MT zuzulegen, kann ich aber nur abraten.
Das hat schon mehrfach dazu geführt, dass alle diese Accounts gesperrt wurden.
Wer es entgegen der NUB versucht, sollte MT besser nicht unterschätzen.