Profilname..

Hallo,

würde gerne wissen, warum hier ein "Spassvogel" meinen Profilnamen von "nie wieder Opel" in "noch einen Opel" geändert hat. Find ich nicht witzig... obwohl, ein bisschen schon :-)

Hätte gerne meinen alten Profilnamen wieder!

Danke!

Beste Antwort im Thema

Mich beschleicht das dumpfe Gefühl, der TE ist ein rechter Comedian - mit dem hier monierten Nick ist er seit einigen Jahren unterwegs - anbei ein altes Thema, in dem er auch mit dem Nick angesprochen wird, der ihn hier so sehr verwundert.

Ein Nick ist nicht durch einen böswilligen Nutzer zu ändern, die Werkstatt wird gewiss eine Stellungnahme hinterlassen.

www.motor-talk.de/.../...r-passatfahrer-mit-insignia-t3040008.html?...

17 weitere Antworten
17 Antworten

Wahrscheinlich hat man Deinen alten Profilnamen wegen der möglichen Verunglimpfung einer Marke abgeändert.

Zitat:

Original geschrieben von Holgernilsson

Wahrscheinlich hat man Deinen alten Profilnamen wegen der möglichen Verunglimpfung einer Marke abgeändert.

Hier gibt es schlimmere Namen..... und eine verunglimpfung kann ich am alten Namen auch nicht sehen- ist halt ne klare Aussage ! 😉

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

Zitat:

Hier gibt es schlimmere Namen..... und eine verunglimpfung kann ich am alten Namen auch nicht sehen- ist halt ne klare Aussage ! 😉

Die ich nachvollziehen kann.😉

Merkwürdig ist die Änderung in der Tat schon, zumal eine Änderung unter normalen Umständen selbst auf Bitten des Users eher nicht durchgeführt wird. Die Erklärung würde mich schon interessieren.

Mich beschleicht das dumpfe Gefühl, der TE ist ein rechter Comedian - mit dem hier monierten Nick ist er seit einigen Jahren unterwegs - anbei ein altes Thema, in dem er auch mit dem Nick angesprochen wird, der ihn hier so sehr verwundert.

Ein Nick ist nicht durch einen böswilligen Nutzer zu ändern, die Werkstatt wird gewiss eine Stellungnahme hinterlassen.

Zitat:

Original geschrieben von twindance

anbei ein altes Thema, in dem er auch mit dem Nick angesprochen wird, der ihn hier so sehr verwundert.

Gut recherchiert!

Zitat:

Original geschrieben von twindance

ok, danke. Dann kann man das Thema getrost abhaken.

Schade, dass ich für so einen Quatsch geschrieben habe. Ich dachte, es wäre authentisch. Warum macht man einen so fragwürdigen Thread auf und bezichtigt Andere der willkürlichen Handlung?

Danke twin ! 🙂
....Dann kann ich so einen Müll post sich nicht nach vollziehen !? 🙁

Hallo,

nach meiner Erkenntnis werden bei Änderung des Avatar´s

>auch alle zurückliegenden Beiträge ebenfalls mit dem aktuellen Avatar angezeigt 😕

Zitat:

Original geschrieben von touaresch

Hallo,

>auch alle zurückliegenden Beiträge ebenfalls mit dem aktuellen Avatar angezeigt 😕

Den Avatar kann man auch leicht ändern, aber nicht den Usernamen.

Zitat:

Original geschrieben von touaresch

Hallo,

Das ist richtig. Aber die von anderen Usern verfaßten Beiträgen mit Zitaten "

Original geschrieben von....

" beiben unverändert.😉

Zitat:

Warum macht man einen so fragwürdigen Thread auf und bezichtigt Andere der willkürlichen Handlung?

um auf diese art und weise seinen benutzernamen geändert zu bekommen, evtl.? 😉

Mein jetziger Nick macht doch überhaupt keinen Sinn! Wie man den alten Posts entnehmen kann, bin ich kein Opel Fan.. Warum dann jetzt der Nick...

Dein Nick wurde aber definitiv nicht nachträglich geändert 🙄

Guten Morgen,

wie ja bereits Twindance und Miwi ausführten, wurde der Nick nicht verändert.

Viele Grüße aus der Werkstatt
Mitch

Deine Antwort