profil löschen

wie kann man hier sein profil löschen

Beste Antwort im Thema

Letztlich sind diese lustigen Fragen "wie lösche ich meinen Account" ein Paradebeispiel für geistige Trägheit und digitale Demenz 🙄

Mit auch nur marginalster geistiger Bewaffnung sollte man auf die Idee kommen, auf der MT-Startseite nachzusehen
http://www.motor-talk.de/hilfe/Faq.html - da werden sie geholfen.

Wer selbst dazu nicht imstande ist, könnte ja mal spaßigerweise die Schlagworte "Account Profil löschen" in die SuFu eingeben.

Und sich dabei auch noch mit rotzigen Sprüchen engagierten Aussagen profilieren.🙄

24 weitere Antworten
24 Antworten

Hahaha... Super Twindance! Mit der NUB-Verordnung stehe ich ja auch auf Kriegsfuß, dürfte Dir bekannt sein. Ich hab da noch nie reingeschaut. Du darfst mir gerne Inkonsequenz vorwerfen, ich hab's mir eigentlich wirklich fest vorgenommen, aber das war der Knaller. Jetzt weiß ich auch was hier mit Anstand und Niveau gemeint ist. Haha... Die Frage war bisschen blöd, vor neun Jahren aber durchaus freundlich gestellt. Man sollte Deinen Beitrag beim nächsten Rauswurf als leuchtendes Beispiel verlinken. Hahaha...

Zitat:

Hahaha... Super Twindance

Ha ha haaaaaaaa, vor´m Twindance waren es aber auch noch 9-10 andere 🙄

Da schaut man evtl. mal nicht wirklich hin wann dieser Thread eröffnet wurde. Ist mir auch erst nach deinem Beitrag aufgefallen 😎

Zitat:

Original geschrieben von SagitariusA

Jetzt weiß ich auch was hier mit Anstand und Niveau gemeint ist.

Anscheinend nicht!🙄

Zitat:

Original geschrieben von Ja-Ho

Zitat:

Original geschrieben von SagitariusA

Jetzt weiß ich auch was hier mit Anstand und Niveau gemeint ist.
Anscheinend nicht!🙄

Nicht? Welche "Fäkalausdrücke" habe ich bei der Anrede vergessen? Mit persönlicher Note: Geistige Umnachtung oder digitale Diarrhoe?