ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. profil löschen

profil löschen

Themenstarteram 11. Juli 2005 um 1:49

wie kann man hier sein profil löschen

Beste Antwort im Thema

Letztlich sind diese lustigen Fragen "wie lösche ich meinen Account" ein Paradebeispiel für geistige Trägheit und digitale Demenz :rolleyes:

Mit auch nur marginalster geistiger Bewaffnung sollte man auf die Idee kommen, auf der MT-Startseite nachzusehen

http://www.motor-talk.de/hilfe/Faq.html - da werden sie geholfen.

Wer selbst dazu nicht imstande ist, könnte ja mal spaßigerweise die Schlagworte "Account Profil löschen" in die SuFu eingeben.

Und sich dabei auch noch mit rotzigen Sprüchen engagierten Aussagen profilieren.:rolleyes:

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Man wird hier höchstens gebannt und hat somit keinen Zugriff auf seine Daten und kann natürlich auch nicht mehr Schreiben.

Die Beiträge verbleiben aber bei Motor-Talk.

Eine Neuanmeldung ist danach ebenfalls untersagt.

MfG BlackTM

Themenstarteram 11. Juli 2005 um 7:02

aha ,ich hatte mich schon gewundert weil nirgendwo etwas von profil löschen steht

du kannst auch nicht mehr herkommen!

 

wozu löschen?? wenn jemand möchte das sein profil gelöscht wird, dann kann er es auch lassen herzukommen!

Zitat:

Original geschrieben von MuratKreuzberg

du kannst auch nicht mehr herkommen!

 

wozu löschen?? wenn jemand möchte das sein profil gelöscht wird, dann kann er es auch lassen herzukommen!

ich möchte auch das meine Daten hier gelöscht werden! Kann das jemand veranlassen, wenn man es schon nicht selbst kann!?

Zitat:

Original geschrieben von tph.marc

... wenn man es schon nicht selbst kann!?

Moin.

um Missbrauch auszuschliessen, sollten Anfragen über die Löschung persönlicher Daten als eingeloggtes Mitglied per PN (Private Nachricht) an das Mitglied MOTOR-TALK gestellt werden. Nur so kann gewährleistet werden, dass die Forderung nach Löschung auch von dem gestellt wird, der über die Angaben verfügt.

 

Solltest Du bei MOTOR-TALK bereits eingeloggt sein, genügt es diesen Link zu folgen um zur Eingabemaske zum Versenden einer PN an MOTOR-TALK zu gelangen:

http://www.motor-talk.de/cockpit/pms/CreateMessage.html?toUserId=67618

 

Es tut uns Leid, wenn dieser Vorgang Umstände macht, jedoch ist es der einzige Weg zur sicheren Identifizierung. Vielen Dank für Dein Verständnis.

Gruss TAlFUN

Zitat:

Original geschrieben von tph.marc

Zitat:

...

ich möchte auch das meine Daten hier gelöscht werden! Kann das jemand veranlassen, wenn man es schon nicht selbst kann!?

Jetzt verabschieden sich schon einen Tag angemeldete user mit einem öffentlichen Abgang über "Sagt's uns!" :rolleyes:. Das kann ja heiter werden :eek:;).

Er sucht ein Forum in dem die STVZO Nebensache ist, insofern fand er hier keine Hilfe und will wieder gehen ;)

Zitat:

Original geschrieben von Manitoba Star

Zitat:

Original geschrieben von tph.marc

 

ich möchte auch das meine Daten hier gelöscht werden! Kann das jemand veranlassen, wenn man es schon nicht selbst kann!?

Jetzt verabschieden sich schon einen Tag angemeldete user mit einem öffentlichen Abgang über "Sagt's uns!" :rolleyes:. Das kann ja heiter werden :eek:;).

Ehrlich-auch wenn das jemand macht,der schon hundert Jahre hier ist: Es gehört immer noch nicht hierher und wenn jemand nicht ein übersteigertes Mitteilungsbedürfnis und vielleicht noch andere Defizite hätte,dann würde es auch nicht hier breitgetreten werden !

Zitat:

Original geschrieben von treg4x4

Zitat:

Original geschrieben von Manitoba Star

 

Jetzt verabschieden sich schon einen Tag angemeldete user mit einem öffentlichen Abgang über "Sagt's uns!" :rolleyes:. Das kann ja heiter werden :eek:;).

Ehrlich-auch wenn das jemand macht,der schon hundert Jahre hier ist: Es gehört immer noch nicht hierher und wenn jemand nicht ein übersteigertes Mitteilungsbedürfnis und vielleicht noch andere Defizite hätte,dann würde es auch nicht hier breitgetreten werden !

Da ich nirgendwo in der FAQ oder sonstwo auf dieser Seite einen Hinweis gefunden habe, wie man der Sekte MT den Rücken kehren kann, hat der Fred nix mit Defizten zu tun sondern ist reine Notwehr.

Tja, hättest du mal hier geguckt, klick mich hart und fest.

 

Sekte... schonmal die Definition überprüft? Lesen bildet ;)

Zitat:

Original geschrieben von joschi67

Da ich nirgendwo in der FAQ oder sonstwo auf dieser Seite einen Hinweis gefunden habe, wie man der Sekte MT den Rücken kehren kann, hat der Fred nix mit Defizten zu tun sondern ist reine Notwehr.

Womit Du bewiesen hast, dass Deine Abkehr von MT keinen Verlust darstellt.

am 4. April 2014 um 12:56

Zitat:

Original geschrieben von Golf Cl

Tja, hättest du mal hier geguckt,...

Bisschen doof nur, wenn das Ergebnis wieder ins Sagts uns führt.

Was würde Google wohl ausspucken, wenn es solche Threads hier nicht geben würde? Richtig. Nichts.

Wie man seinen Account löschen kann, wüssten nur die, die es nicht mehr erzählen können, weil sie ja gelöscht sind.

Also erst denken, dann schreiben.

Im Übrigen ist das Sagts uns doch dafür da. Wenn sich einige so daran stören, brauchen sie diese Threads ja nicht anzuklicken.

Aber einen Thread, den man selber als überflüssig erachtet, anzuklicken, und dann darin dem TE vorzuwerfen, er hätte eine Zwang zur Selbstdarstellung ist schon sehr, na ja ich nenne es mal mitteilungsbedürftig/selbstdarstellerisch.

Zitat:

Original geschrieben von Elchsucher

Zitat:

Original geschrieben von Golf Cl

Tja, hättest du mal hier geguckt,...

Bisschen doof nur, wenn das Ergebnis wieder ins Sagts uns führt.

 

Was würde Google wohl ausspucken, wenn es solche Threads hier nicht geben würde? Richtig. Nichts.

Naja, relevant ist ob die Info da steht, das tut sie. Sei doch nicht so kleinlich und star auf Systemkritik aus ;)

Letztlich sind diese lustigen Fragen "wie lösche ich meinen Account" ein Paradebeispiel für geistige Trägheit und digitale Demenz :rolleyes:

Mit auch nur marginalster geistiger Bewaffnung sollte man auf die Idee kommen, auf der MT-Startseite nachzusehen

http://www.motor-talk.de/hilfe/Faq.html - da werden sie geholfen.

Wer selbst dazu nicht imstande ist, könnte ja mal spaßigerweise die Schlagworte "Account Profil löschen" in die SuFu eingeben.

Und sich dabei auch noch mit rotzigen Sprüchen engagierten Aussagen profilieren.:rolleyes:

Ähnliche Themen