ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. produnktionsende des A6 4F!!!

produnktionsende des A6 4F!!!

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 27. Juli 2011 um 16:40

Heute läuft der lezte A6 4F vom band.(falls das jemand interessiert)

ein trauriger tag,finde ich.

da es ein tolles autos ist.und bleibt.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 27. Juli 2011 um 16:40

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Habe meine Antenne schon auf Halbmast gefahren! ;)

Wirklich super Wagen bisher der 4f *schnief*

Zitat:

Original geschrieben von ladadens

Werde mich auch weiterhin an ihm erfreuen...;)

Der neue ist eh ein verkappter Passat...im Bezug auf die Rückleuchten:cool:

...wie hieß es doch?....der König ist Tod......es lebe der König....(der neue A6 ist ein würdiger Nachfolger!)

Oh Waldemar, was hast du angerichtet.

Jetzt werden die Panikverkäufe noch mehr steigen...der Preisverfall wird gleich auf 400% steigen...denke schon nach, meinen gleich dem Schrotthändler zu spenden, damit ich die Entsorgung nicht bezahlen muss..

@airway: Ich konnte jetzt den 4G Avant mal auf der Strasse bewundern...also vorn hui...innen hui...hinten pfui. Wie kann man dieses schöne Heck so entstellen. Also mir gefällt er nicht....vielleicht noch nicht (nach einem Jahr hat man sich eh an alles gewöhnt).

Zitat:

Original geschrieben von 4F-Devil

Jetzt werden die Panikverkäufe noch mehr steigen...der Preisverfall wird gleich auf 400% steigen...denke schon nach, meinen gleich dem Schrotthändler zu spenden, damit ich die Entsorgung nicht bezahlen muss..

@airway: Ich konnte jetzt den 4G Avant mal auf der Strasse bewundern...also vorn hui...innen hui...hinten pfui. Wie kann man dieses schöne Heck so entstellen. Also mir gefällt er nicht....vielleicht noch nicht (nach einem Jahr hat man sich eh an alles gewöhnt).

Bisher war der Arsch des 4f einmalig...

Beim 4G ist das leider nicht mehr der Fall, das Konzept der Rückleuchten kommt einem schon seeehr bekannt vor und fährt massig auf unseren Straßen...

@4F-Devil

Bevor du deinen Schrotthändler mit deinem Wagen belästigst gieb ihn besser mir. Ich würd mich auch mit 200€ erkänntlich zeigen wenn er denn vollgetankt ist.:D:D

am 27. Juli 2011 um 18:04

Zitat:

Original geschrieben von ladadens

Die Betonung sollte doch auf dem Wort "bleibt" liegen, oder?

Alle bisherigen Audi`s sind aus meiner Sicht zeitlos schöne Autos. Besser hat es in der Neuzeit kein anderer Hersteller geschafft, Autos zu bauen, die eine solch hohe Akzeptanz und emotionale Bindung finden, definitiv nicht!!!

Wer das Gegenteil behauptet sollte sich die Frage stellen lassen, warum Audi die beliebteste Marke in Deutschland ist.

Gruß pahliwu

Zitat:

Original geschrieben von 4F-Devil

@4F-Devil,

...gebe Dir schon recht...aber wenn man den neuen A6 mit seinen Mitbewerbern vergleicht(5er BMW/Mercedes E-Klasse)ist er halt doch wieder der Schönste!

Ich konnte sie nicht auf Halbmast fahren

lassen, wurde nämlich geklaut :D

Ist schon ein merkwürdiger Tag bei der

Vorstellung "das war's mit 4F"

Ich bleibe ihm noch ein paar Jahe treu *freu* :D

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

Habe meine Antenne schon auf Halbmast gefahren! ;)

Wirklich super Wagen bisher der 4f *schnief*

Schade ist es aber der 4G ist zwar nicht so individuell aber er wird sein Weg auch gehen.

@ladadens

Wann habt den ihr bei Audi BU?

Da bin ich ja froh, dass ich mir noch schnell einen zulegt habe ;) ... den fahr ich auf jeden Fall jetzt mindestens noch 6 Jahre und vll. hat man sich dann an den 4G gewöhnt oder ich behalt den 4f einfach noch ne Weile länger, iss ja nen zuverlässiges Auto :)

Gruß

Themenstarteram 28. Juli 2011 um 4:43

es gibt keine komplette BU

nur für einen teil der belegschaft.

Zitat:

Original geschrieben von Airway

...gebe Dir schon recht...aber wenn man den neuen A6 mit seinen Mitbewerbern vergleicht(5er BMW/Mercedes E-Klasse)ist er halt doch wieder der Schönste!

Naja, der neue 5er von hinten gefällt mir als Touring ganz gut. Da kann nach meiner Ansicht Audi nicht mithalten.

Ich finde den 4F schöner als den 4G, genauso wie ich auch den aktuellen A8 nicht mehr so schön finde.

Aber das ist wahrscheinlich einfach nur Gewöhnung.

In 5 Jahren behaupte ich wahrscheinlich das Selbe. ;-)

Deine Antwort