Produktoptimierung
Hallo Leute,
ich habe heute einen Brief von meinem Autohaus bekommen das wohl an meinem TT Quattro, Modelljahr 2015, eine Produktoptimierung stattfinden soll. Ich soll mich umgehend mit der Werkstatt in Verbindung setzten.
Hat jemand auch solche Post bekommen?
Weiß jemand was geändert bzw. was optimiert werden soll?
Vielen Dank für jede Antwort!
Beste Antwort im Thema
Das ist vermutlich der Austausch des Motorhaubenverriegelung, siehe http://www.motor-talk.de/.../...benschloss-traegerplatte-t5628115.html
Bei mir hat der Händler es auch qualitätsverbessernde Maßnahme genannt :-)
126 Antworten
Nein, leider nicht.
Kannst du bitte nachschauen unter Einstellungen > Systeminfos (oder so ähnlich) welche Version du hast. Bei mir 05/15 ist es noch 139
Zitat:
@w170 schrieb am 1. Juni 2016 um 19:42:43 Uhr:
Nein, leider nicht.
Das "Nein" bezieht sich auf die Drive select Anzeige.
Die Software Version vom MMI werde ich natürlich nachschauen?.
Ja hab ich schon verstanden 🙂 danke dir
Zitat:
@J123432 schrieb am 1. Juni 2016 um 19:49:37 Uhr:
Ja hab ich schon verstanden 🙂 danke dir
Habe jetzt nachgeschaut, ich hoffe an der richtigen Stelle 🙄, siehe erstes Foto. Bin mir aber ziemlich, dass vorher dort bereits Version 364 stand. Vielleicht ist das heutige Update eine andere Software, welche uns nicht als Versionstand im Menü angezeigt wird.😕
Das zweite Foto zeigt wo ich versuche von Standard auf Earth umzuschalten, springt aber immer wieder zurück 😕
Das mit dem Zurückspringen bei der Auswahl der Google Earth Ansicht habe ich seit heute auch. Vermutlich ist der Service gerade nicht verfügbar.
Zitat:
@ToniSoft schrieb am 1. Juni 2016 um 20:49:05 Uhr:
Das mit dem Zurückspringen bei der Auswahl der Google Earth Ansicht habe ich seit heute auch. Vermutlich ist der Service gerade nicht verfügbar.
Also doch nur Zufall. Ich dachte es könnte mit dem Update zusammenhängen. Dann probieren ich es morgen wieder.
Ach ja meinen Langzeitspeicher (Verbrauch) hat diese Update Aktion übrigens auch gelöscht, ärgerlich, aber es gibt schlimmeres.
Zitat:
@ToniSoft schrieb am 1. Juni 2016 um 20:49:05 Uhr:
Google Earth funktionierte bei mir heute weiterhin nicht. Wie schaut's bei Dir oder auch bei den anderen aus?
Bei mir funktioniert Google Earth einwandfrei. Hab noch die 15er Software.
Zitat:
@J123432 schrieb am 2. Juni 2016 um 20:47:48 Uhr:
Bei mir funktioniert Google Earth einwandfrei. Hab noch die 15er Software.
Was genau meinst Du mit "15er Software"? 😕
Die Softwareversion der MJ 15, also 0139
Zitat:
@J123432 schrieb am 2. Juni 2016 um 21:42:46 Uhr:
Die Softwareversion der MJ 15, also 0139
Ach so. Kann man ja aktualisieren lassen (zumindest auf 0364, von einer neueren für MJ2015 hab ich noch nichts gehört).
Zitat:
@w170 schrieb am 2. Juni 2016 um 20:39:31 Uhr:
Google Earth funktionierte bei mir heute weiterhin nicht. Wie schaut's bei Dir oder auch bei den anderen aus?
Hab's eben nochmal probiert (ebenfalls MMI-Version 0364, aber noch nicht das aktuelle "Update Kombiinstrument"😉: Google Earth geht problemlos.
Das Update soll bei mir in zwei Wochen aufgespielt werden. Wäre schön, wenn sich hier noch einige melden würden, damit das Bild klarer wird, ob das Google Earth-Problem tatsächlich mit dem Update zusammenhängt.
BTW: Was ist beim TT 8S eigentlich ein "Kombiinstrument"? Steht in der Maßnahme tatsächlich so drin, mein 🙂 hat's mir vorgelesen...
Zitat:
@TTS8S schrieb am 2. Juni 2016 um 21:52:09 Uhr:
Zitat:
Google Earth funktionierte bei mir heute weiterhin nicht. Wie schaut's bei Dir oder auch bei den anderen aus?Hab's eben nochmal probiert (ebenfalls MMI-Version 0364, aber noch nicht das aktuelle "Update Kombiinstrument"😉: Google Earth geht problemlos.
Das Update soll bei mir in zwei Wochen aufgespielt werden. Wäre schön, wenn sich hier noch einige melden würden, damit das Bild klarer wird, ob das Google Earth-Problem tatsächlich mit dem Update zusammenhängt.
BTW: Was ist beim TT 8S eigentlich ein "Kombiinstrument"? Steht in der Maßnahme tatsächlich so drin, mein 🙂 hat's mir vorgelesen...
sollte meiner Auffassung nach das virtual Cockpit sein
Zitat:
@TTS8S schrieb am 2. Juni 2016 um 21:52:09 Uhr:
Zitat:
Google Earth funktionierte bei mir heute weiterhin nicht. Wie schaut's bei Dir oder auch bei den anderen aus?Hab's eben nochmal probiert (ebenfalls MMI-Version 0364, aber noch nicht das aktuelle "Update Kombiinstrument"😉: Google Earth geht problemlos
Ich werde morgen mal ein Reset machen, ich hoffe es hilft.