ForumInsignia B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia B
  7. Produkteverbesserungsmassnahmen

Produkteverbesserungsmassnahmen

Opel Insignia B
Themenstarteram 15. April 2018 um 21:12

Haben das andere auch bekommen?

Asset.PNG.jpg
51 Antworten

Wãre top mal ein Bild zu sehen.

Hatte das mit dem Gurtschloss schon bei Abholung beanstandet, aber hier mahlen die Muehlen scheinbar langsamer.

am 3. Mai 2018 um 8:40

Gibt es schon was neues bzgl. der Windschutzscheibe. Mein FOH sprach nur von der Gurtverlegung und den Federdomen?!?

Wäre auch interessant, bis zu welchem Produktionszeitpunkt Fahrzeuge von dieser Maßnahme betroffen sein werden und ob alle Karosserie- und Ausstattungsvarianten.

SportsTourer EZ 11/17 - Stand gestern: Nix mit Scheibe im PC drin, nur die Gurtgeschichte - mein FOH meinte da wird was am Gurtschloss mit der Führung verändert oder so - ich hab es mir versucht detailliert zu merken - hat nicht geklappt ;)

Zitat:

@FirefighterME4 schrieb am 3. Mai 2018 um 23:22:12 Uhr:

SportsTourer EZ 11/17 - Stand gestern: Nix mit Scheibe im PC drin, nur die Gurtgeschichte - mein FOH meinte da wird was am Gurtschloss mit der Führung verändert oder so - ich hab es mir versucht detailliert zu merken - hat nicht geklappt ;)

Macht nix:

https://www.kfz-rueckrufe.de/opel-gurtkontrolle-beim-insignia/3777

So meiner war auch jetzt dran. Der foh wüsste bisher von nichts. Musste erstmal im System nachsehen und fragte mich ob ich schriftlich benachrichtigt wurde. Kurz geguckt alles inordnung. Wann wird dann die das ganze aus der App genommen ist ja auch gib bezogen sicherlich.

Ich war dann heute mal beim :), der Vectra C musste zum TÜV und Service.

Alles geprüft und für gut befunden. Gedauert hat es nur ein paar Minuten.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia B
  7. Produkteverbesserungsmassnahmen