Proceed GT 2019
Moin zusammen,
bei meinem neuen ProCeed GT zeigten sich, vom ersten Tag der Zulassung an, Vibrationen und "Wummern" in allen Geschwindigkeitsbereichen. Wurde direkt beanstandet und von der Werkstatt aufgenommen. Durch einen Tausch auf einen anderen Reifensatz, war das Problem behoben. KIA "untersucht" nun seit zwei Monaten das Problem und hat sich noch nicht final geäußert.
Wer hat diese Problem ebenfalls bzw. schon davon gehört.
Beste Grüße an die Gemeinde.
Beste Antwort im Thema
Moin zusammen,
zur allgemeinen Belustigung die Stellungnahme des Aussendienstmitarbeiters von KIA:
"Die Abrollgeräusche und Vibrationen sind Stand der Technik und sind beim GT zu akzeptieren".
Diese Äußerung hat der Mitarbeiter gemacht ohne mein Auto zu fahren oder zu besichtigen. KIA akzeptiert mein Anliegen nicht als Mangel und lehnt weitere Maßnahmen ab.
Alternativ könne ich mich an einen Reifenfachhändler wenden und vier neue Reifen montieren lassen. Sollte das Problem damit behoben sein, könne der Reifenhändler eine Reklamation bei Michelin veranlassen. Falls diese von Michelin positiv beschieden wird, sei mir damit ja geholfen. Falls Michelin ablehnt, habe ich vier neue Reifen gekauft :-)))
So KIA...Ihr wolltet Streit ? Jetzt habt ihr Ihn......
17 Antworten
Oder die Fahrzeuge standen zu lange mit zu wenig Luftdruck für standzeit
Moin zusammen,
zur allgemeinen Belustigung die Stellungnahme des Aussendienstmitarbeiters von KIA:
"Die Abrollgeräusche und Vibrationen sind Stand der Technik und sind beim GT zu akzeptieren".
Diese Äußerung hat der Mitarbeiter gemacht ohne mein Auto zu fahren oder zu besichtigen. KIA akzeptiert mein Anliegen nicht als Mangel und lehnt weitere Maßnahmen ab.
Alternativ könne ich mich an einen Reifenfachhändler wenden und vier neue Reifen montieren lassen. Sollte das Problem damit behoben sein, könne der Reifenhändler eine Reklamation bei Michelin veranlassen. Falls diese von Michelin positiv beschieden wird, sei mir damit ja geholfen. Falls Michelin ablehnt, habe ich vier neue Reifen gekauft :-)))
So KIA...Ihr wolltet Streit ? Jetzt habt ihr Ihn......
Hallo supercarver habe das gleiche Problem mit meinen Reifen habe ein Proceed Gt seit Oktober aktuell 1000 km drauf. Was ist den bei deiner Sache raus gekommen. Ich soll laut Kia zum Händler und die Hinterachse vermessen lassen !! Scheint so das die ausser den Reifen noch ein anderes Problem haben ? Wäre dankbar für eine Antwort Mfg mahonitoni