Proceed gesichtet

Kia Ceed ProCeed (CD)

Hallo Fan's
analog zum Stinger-Forum möchte ich hier mal diesen Fred aufmachen.
Unsere schönen Wagen sind ja noch recht wenig zu sehen und vllt. entsteht hierdurch der eine oder andere regionale Kontakt, oder Erfahrungsaustausch.
Ich hoffe das ist Datenschutzkonform...

Also ich fange mal an...

Sehe recht oft in Leipzig Hauptbahnhof Ostseite nen weißen parken,
desweiteren hab ich schon einen schwarzen in Leipzig Schönefeld (Adenauerallee)und einen orangenen an der Brandenburger Brücke gesehen. Vllt sind die Fahrer ja hier aktiv?
Gruß jaro.

Beste Antwort im Thema

Ich kann heute von einem kleinen „Ceed-Treffen“ berichten. Es war in München Brunnthal auf einem Parkplatz eines Einkaufszentrums. Ich war dort mit meinem XCEED und getroffen habe ich einen Proceed. Wir haben uns ein Viertelstündchen unterhalten (also die Fahrer).Beide Fahrzeuge sind in Blue Flame Metallic, meiner mit 140 PS, seiner mit 204. beide mit Automatik. Beim Gespräch haben wir festgestellt, dass wir beide beim gleichen Händler, sogar beim gleichen Mitarbeiter, bestellt haben. Auch die Auslieferung war bei uns beiden Anfang März. Fotos habe ich leider keine, da wir nicht direkt nebeneinander parkten. Er hat mich noch um meine Sitzbelüftung und das Glas-/Schiebedach beneidet (Platinum). Er ist, wie ich, sehr zufrieden mit dem Auto, nur den Kofferraum findet er beim Proceed etwas klein für die Fahrzeuggröße. Ist wohl der schönen Dachform geschuldet. Wegen der Gemeinsamkeiten war es ein nettes Gespräch. Mir gefällt der Proceed auch super, aber es sollte der XCEED werden.

194 weitere Antworten
194 Antworten

Hallo zusammen,

fahre seit gut über einem Jahr in Oberhausen mit nem schwarzen GT rum.

Nach 30.000km konnte ich schon einige andere Proceed sichten, immer wieder ne nette Begegnung.

Bis jetzt hat auch jeder gegrüßt :P

Zitat:

@Cykr1L schrieb am 13. Februar 2020 um 11:13:25 Uhr:

Moin,

in Rostock gibt es meines Wissens einen weißen und einen schwarzen GT in freier Wildbahn und bald noch einen in Blue Flame 😉

Vor ein paar Tagen ist ein blauer Proceed in Sievershagen an mir vorbei gefahren. Warst du das?

Ich fahre seit 1 Monat einen GT in Orange Fusion.

Dich hab ich heute gesehen, hab nen Spaziergang zum Ostseepark gemacht. Dann warst du das sicher.
Ich bin der blaue GT, dann gibt es noch einen blauen GT LINE.
Wäre also möglich das ich das war. Bei mir würde aber das Kennzeichen auffallen.

Ja, anhand des Kennzeichens war das auch eindeutig. Hatte aber auch aufgrund des Sounds tatsächlich einen GT/N erwartet und mich deswegen umgedreht. 😉

Den blauen GT Line hab ich im übrigen auch schon erblickt.

Klein ist die Welt 😛

Ähnliche Themen

Ein weißer, schwarzer und glaube nen roter crousen hier auch noch rum, wo andere Urlaub machen.

Schwarzer proceed mit HE Kennzeichen in Friolzheim gesichtet. Und gegrüßt, finde ich super die Gemeinschaft. Viele grüße aus dem Schwarzwald

3 Proceed GT gestern in Singen im Parkhaus 😁 ein Schwarzer, ein weißer und mein blauer

Und am 5.11 wurde ich nahe Koblenz von einem schwarzen GT überholt. Fahrer hat noch so nett gewunken und sich sichtlich gefreut. Made my Day 🙂

Gerade parkt ein weißer GT am Leipziger Hbf Westseite.
Sieht stark aus.
Gruß jaro

@ProceederGT

Jetzt weiß ich endlich wie ich die Karre von außen anhört. Die Klappe war heute offen oder? Bist direkt an mir vorbei gefahren. Scheinbar wohnst du ja jetzt hier 3 Straßen weiter ?? zumindest steht dein Auto da immer ??

Glück Auf, komme aus Annaberg-Buchholz (Sachsen)
Ich sehe aktuell ca. 2 ProCeed mit meinem sind es 3. Der mit dem Kennzeichen ...,DW,.. wird immer gegrüßt. Ansonsten im Erzgebirgskreis kaum zusehen.

Grüße aus München nach Annaberg, habe gerade leckeren Stollen von dort gegessen, den man Gottseidank auch in München bekommt. Meine Freundin ist aus Oberwiesenthal, also ganz in der Nähe. War schon öfter dort und jedesmal auch in Annaberg. Wegen Corona sind wir mit dem neuen Xceed dieses Jahr nicht gefahren, um ihre Eltern zu besuchen. Hoffentlich nächstes Jahr wieder.

na wunderbar, lasst es euch schmecken. 🙂 Vll. sieht man sich mal aufm Fichtelberg bei Winter. 😉 Bleibt gesund und schön langsam fahren mitn XCEED 😉

Zitat:

@steviexceed schrieb am 8. Dezember 2020 um 20:02:33 Uhr:

Grüße aus München nach Annaberg, habe gerade leckeren Stollen von dort gegessen, den man Gottseidank auch in München bekommt. Meine Freundin ist aus Oberwiesenthal, also ganz in der Nähe. War schon öfter dort und jedesmal auch in Annaberg. Wegen Corona sind wir mit dem neuen Xceed dieses Jahr nicht gefahren, um ihre Eltern zu besuchen. Hoffentlich nächstes Jahr wieder.

Wir kommen immer in wärmeren Jahreszeiten, sind keine Wintersportler! Fichtelberg meistens zu Fuß, ist gesund und spart Parkgebühren:-) bleib auch gesund.

Grüße von 1250 meter. Bleibt alle gesund.

20201202
20201202

Zitat:

@Cykr1L schrieb am 8. Dezember 2020 um 18:23:00 Uhr:

@ProceederGT

Jetzt weiß ich endlich wie ich die Karre von außen anhört. Die Klappe war heute offen oder? Bist direkt an mir vorbei gefahren. Scheinbar wohnst du ja jetzt hier 3 Straßen weiter ?? zumindest steht dein Auto da immer ??

Ja, ich fahre regelmäßig, aber nicht immer, mit offener Klappe.

Der Sportmodus macht einfach zu viel Spaß :-)

Hab den GT zu Brüggemann gefahren wegen des defekten Funksenderd an der Heckklappe. Die knarzende Mittelkonsole beseitigen sie gleich mit.

Warst du nicht kürzlich erst an mir vorbei gefahren?

Deine Antwort