Proceed Bilderthread

Kia Ceed ProCeed (CD)

Da wir nirgends so richtig unsere schönen Ärsche zeigen dürfen, macht es hier 😁 ach ja, diskutieren über Bilder sollte erlaubt sein...also legt los 😉

Beste Antwort im Thema

Warum pappen sich eigentlich alle das GT-Logo überhall hin, sind mMn. furchtbar aus...

525 weitere Antworten
525 Antworten

Es wurden einige Beiträge (Diskussion und persönliche Beleidigung) entfernt.

Endlich die Zeit gefunden GT in rot 🙂

Sieht gut aus!
Folie oder lackiert?
Am Auto bearbeitet oder kann man das problemlos irgendwie auslösen?

Also ausklipsen ist theoretisch möglich aber würde ich nicht machen die Hacken sind echt fest dran und da knackt es sicher schnell weg. Einzeln gibt es das GT nicht sondern nur die komplette Front für entsprechend teures Geld.
Man kann es einfach folieren. Bei mir hat es der Folierer gemacht für 10 Euro oder natürlich selber machen geht euch. Warum das nicht von Haus aus so ist verstehe ich nicht, das sieht einfach mega aus so. Kann ich nur jedem empfehlen.

Ähnliche Themen

Zitat:

@TobiasundNadin schrieb am 10. April 2020 um 19:42:41 Uhr:

Also ausklipsen ist theoretisch möglich aber würde ich nicht machen die Hacken sind echt fest dran und da knackt es sicher schnell weg. Einzeln gibt es das GT nicht sondern nur die komplette Front für entsprechend teures Geld.
Man kann es einfach folieren. Bei mir hat es der Folierer gemacht für 10 Euro oder natürlich selber machen geht euch. Warum das nicht von Haus aus so ist verstehe ich nicht, das sieht einfach mega aus so. Kann ich nur jedem empfehlen.

Weil rot nicht auf jede Lackfarbe passt...

Hab ich foliert, kann man rausklipsen...ist aber, wie TnN schon schrieb, etwas fummelig 😁

Naja das rot hat ja jeder GT unten an der Lippe, somit denke ich das rot passt an jeden GT mindestens genauso gut wie dieses Chrom, was absolut fehl am platz ist da vorne. Lackfarbe, rot in der lippe, schwarz in den Lufteinlässen, schwarzchrom in der Grillumrandung, rot hinter dem Grill....und dann dieses hässliche Chrom am GT?? Nein...da passt rot, meiner Meinung nach, bei jeder Lackfarbe besser... 😁

Deine Antwort