ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. probs mit motortalk seite

probs mit motortalk seite

Themenstarteram 22. Dezember 2005 um 21:24

hat einer von euch auch zwischendurch probleme mit der motortalk seite? bei mir kommt es häufiger vor das die seite zu lange zum laden braucht oder wenn man auf nen tread antwoten möchte das man zig mal auf den button drücken aber es tut sich nichts.

wer hat auch solche probleme und wie bekommt man die in den griff?

Ähnliche Themen
30 Antworten
am 22. Dezember 2005 um 21:25

Habbich auch ab und zu aber ich denke der Thread gehört in das "Sagts uns" Forum.

Ich hatte gestern die ganze Zeit das Die Foren-Auswahl ganz links nur zur Hälfte da war. Ging immer erst ab Motorrad los.

Hallo,

ich habs mal ins sag's uns verschoben, da gehört so was hin...

Themenstarteram 22. Dezember 2005 um 21:33

interessant, ihr habt auch für alles ne rubrik... aber zum thema zurück, woran liegts? sind eure server überlastet?

ist echt nervig das es immer wieder mal so langsam geht, wenn es denn dann überhaupt geht. in letzter zeit häuft sich das.

ich habe das auch ab und zu dass ich kaum bei motor-talk reinkomme ,scheint wohl stand der technik zu sein

Zitat:

Original geschrieben von herr b

interessant, ihr habt auch für alles ne rubrik...

Witzig, dass du dir das nach so vielen Beiträgen erst auffällt! :)

Spaß beiseite, schau einfach mal ab und zu auf die Startseite, wieviele Leute gerade auf MT sind. Zu Stoßzeiten ist es kein Wunder, dass die Server schon mal in die Knie gehen (jetzt ist es dagegen überhaupt kein Problem).

... und blätter ruhig mal ein wenig durch's "Sagt's uns"!

Hier gibt's schon so einiges zu dem Thema! ;)

 

Gruß, Dynator :)

Moin,

ich habe das Gefühl das es mit meiner verbindung nicht nur zu den "Stoßzeiten" auftritt. Ich nutze ISDN. Teilweise kann ich auf Beiträge nicht antworten. Manchmal dauert fast ne minute und ich erhalte oft kein Fenster "danke für beitrag" und trotzdem wurde einer erstellt und auch angezeigt. (beim zurückgehen und aktualisieren)

Das Antworten(nach dem klicken des Buttons) wird nach ner weile abgebrochen. Auch doppelposts sind mir jetzt passiert, obwohl ich doch kein "rookie" mehr bin :eek:

Wenn ich auf Vorschau gehe, kann ich oft gar nicht versenden-es wird einfach nicht angenommen.

Offenbar haben einige dies Problem ^^^ ;)

MfG GUNNAR

ich habe das selbe zu beklagen wie Gunnar .

ist wie schon oft gesagt wurde verdammt nervig . und an meiner leitung kanns auch nicht liegen ... ist DSL 6000

und wurde mitlerweile der 3te server in betrieb genommen oder wie ? denn wenn ja , war das wohl ein reinfall !?

 

MFG

MR_NOS

am 3. Januar 2006 um 21:19

Ich würde ja drauf wetten, das dieses Board auch auf einen Browser optimiert wird....Aber naja, Spekulationen ;)

Habe auch DSL, und trotzdem ab und an starke Probleme dieses Board halbsweg gescheit zu benutzen....

Ist nur zu Stoßzeiten so, ich meide die dann persönlich auch, sofern es möglich ist.

Ich weiß, dass die Stoßzeit ca. zwischen 18 Uhr bis 21 Uhr liegt. Deswegen bin ich einfach zwischen 22 und 24 Uhr und zwischen 5 und 16 Uhr online :D.

am 3. Januar 2006 um 22:35

Zitat:

Original geschrieben von MR_NOS

und wurde mitlerweile der 3te server in betrieb genommen oder wie ? denn wenn ja , war das wohl ein reinfall !?

Es kimmt kein dritter Server.

Die zwei "alten" werden durch neuere ersetzt.

Hoffe dann auch das es wieder besser wird. Vorher (zur Stosszeit) war echt alles a weng langsamer ... nervt natürlich ... aber naja, wir hoffen einfach das mal wieder schneller werden wird :)

Hallo,

heute ging´s tatsächlich eine zeitlang sehr zäh. Das kann einerseits an der Anzahl der Onlineuser liegen, es können aber auch Suchmaschinen schuld sein, die ja auch mit ihren Bots das Web durchforsten...

Auf jeden Fall erhoffen wir uns von den anderen Servern erneut Besserung...

Gruß Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von Designs

Auf jeden Fall erhoffen wir uns von den anderen Servern erneut Besserung...

Kann man da schon einen Zeitpunkt abschätzen, wann dies der Fall sein wird?? Oder ist es schon längst passiert und ich habs verpeilt?? :D:D

Gruß Tecci

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. probs mit motortalk seite