Probs. mit meinem G3 "Fahrverhalten"
Hi ´MT Gemeinde,
Hab seit ein paar Tagen folgendes problem :
Wenn ich beim Fahren über einen Holper oder so in der art oder auch auf AB fahrten, das es sich so anfühlt das mein Auto hinten ausbrechen will oder stark versetzen tut ?? was kann das sein ? und immer nur hinten rechts .
Und eins noch , is das schlimm wenn man längere Zeit mit defekter Achsmanschette rumfährt ? oder was könnte im schlimmsten Fall passieren ?
DANKE u. MFG
18 Antworten
hi danke für den TIP aber Bilstein ist mir zuteuer.
ich denke ma an kw oder weitec na mal sehen.
MFG
Zitat:
Original geschrieben von Antoni
Zu der Achsmanchette ja es ist schlimm,im schlimmsten Fall läuft die Welle trocken und dann wirds richtig TEUER!!!
Naja, so teuer auch net. 50,- für ne Welle beim Schrottplatz + vielleicht 30,- für neue Manschetten und 2 Stunden eigene Arbeit.
Noch zu verkraften 😁
Zitat:
Original geschrieben von MeinGolfFährt
Naja, so teuer auch net. 50,- für ne Welle beim Schrottplatz + vielleicht 30,- für neue Manschetten und 2 Stunden eigene Arbeit.
Noch zu verkraften 😁
Jo wenn du die vom Schrottplatz holst dann weist du ja auch nicht wielange die hält?😁
Wenn du aber ne neue holst dann bist du glaune bei 200€ dabei?
Bin jetzt davon ausgegangen.
Natürlich ist es auf den Schrottplatz günstiger aber wenn du Pech hast hält die nicht lange🙁
he !
Achsmanschette 10 € im EK Preis . (Hab ich schon)
jetzt am WE wirds sie eingebaut und dann ma gucken wie die welle aussieht vllt hab ich ja noch glück.
Aber mir gehts halt um das Fahrwerk .Weil lange kann ich jetzt nicht mehr fahren .Das Geld für ein neues Fahrwerk wer ja kein problem aber dann würde leider meine Neue Lackierung am ende des Jahres drauf gehen .Das stört mich halt extrem .
Es sei denn ich würde mein G3 wieder in der selben Farbe lackieren lassen dann reicht das geld .Aber das wollte ich eigentlich nicht.
Was würdet ihr mir Raten ?
Weil die Karrosse sieht echt langsam schlimm aus . Beulen + ein wenig rost ist minimal und Motorhaube ist leider noch schwarz.
MFG