Probs beim Vr6 Bi-Turbo.

VW Golf 1 (17, 155)

hallo. ich hab mir einen VR6 Bi-Turbo in meinen 2er gebaut. nun meine probleme.
1. bei knapp 260 kommen schwarze wolken ausm auspuff und ich hab derben leistungsverlust. woran kann das liegen?
2. welche bremsanlage sollte ich nun bei 420 PS verbauen, weil ich im moment noch mit der 90 PS RP Anlage fahre?!

32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von GolfZwo

da hat er wirklich recht

Die Diskussion hatten wir schon 1001mal und es kam nie was 100%iges dabei raus... ich möchte die Diskussion auch nicht wiederbeleben.

Allerdings habe ich weder einen Special noch einen Gti und trotzdem hinten keine Trommeln... ab Werk...

Einfach der Neid der anderen lässt es so solchen Ausrastern kommen 🙂

Manche können und wollen es einfach nicht warhaben dass einen nen Umbau in Kraft treten lässt und ebend ne Runde mit bspw. seiner alten Bremse dreht. ( Ist sein Prob., freundlich darauf hinweisen reicht - und gut ist) [ Ein User der darauf hinweist würde auch reichen, er braucht keine 35 posts bis er es blickt dass die 90er zu schwach ist]

Der wo gescheit sein will soll mal anner Tanke beim Wart einen raushängen lassen und nicht hier jeder dass gleiche schreiben.

Wenn jetzt einer nen Thread aufmachen würde (hilfe ich habe 400 ps und bringe sie im g2 auf der Vorderachse nicht auf die Straße - würden auch nur alle Unfug schreiben).

Hallo,

Threads die so verlaufen werden nicht wirklich benötigt! Da der Thread auch schon etwas grössere DImensionen angenommen hat, ist eine teilweise löschung der Posts auch nicht mehr sinnvoll!

Sollte der Thread nochmals gestartet werden und gleich wieder so verlaufen, wäre dieser auch gleich wieder dicht! Momentan wenigst würde nichts gegen einen solchen neuen Thread sprechen, wenn dort dann alles geordnet verlaufen würde!

Gruss thommen

*CLOSED*