Probs beim Vr6 Bi-Turbo.
hallo. ich hab mir einen VR6 Bi-Turbo in meinen 2er gebaut. nun meine probleme.
1. bei knapp 260 kommen schwarze wolken ausm auspuff und ich hab derben leistungsverlust. woran kann das liegen?
2. welche bremsanlage sollte ich nun bei 420 PS verbauen, weil ich im moment noch mit der 90 PS RP Anlage fahre?!
32 Antworten
Was für ein Niveau,@ Räbbi halt dich doch mal bitte mit deinen unqualifizierten Aussagen zurück-19 Posts und hier nen lauten machen.,@ Stangel,poste doch mal ein paar Daten über den Umbau,z.b: Komponenten,selbst gebaut oder Tuner etc. pp.Das so ein Motor mit der Bremse unverantwortlich ist steht wohl außer Frage.
Es wurde doch nur ne normale Frage gestellt?
warum muss man da schon wieder in so einem mist enden? Wir sind hier doch nicht im Kindergarten!!!!!
Zitat:
GTI, der nur kostet und nicht geil is...
Junge, was labberst du eigentlich für ein sch***??? Was ist der VR6, wenn der GTI nur kostet??
Admin is alarmiert und ich schreib hier nix mehr!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Räbbi
idiot nur der GT Special hat hinten keine Trommel, sonst scheibe erst ab GTI ! Aber egal passt scho...
Alles klar... wenn DU es sagst wird es ja sicherlich stimmen. 🙄
Zitat:
Original geschrieben von StangeL
... bilder gehen grad net kommen aber noch
aha😉.....
kannst sie mir auch mailen.
callbyreference@lycos.deich hoste sie dir gerne😁
also ansonsten.... krass wie alles schnell austickt....
warum ziehen diese Threads nur immer bestimmte Leute an? ein Phenomenon......🙂
ansonsten is die Frage 1... fürn Arsch
Frage 2.... kann wohl nicht dein ernst sein.
zu 1: so kann man garnix sagen.. da müssen schon mehr infos her. Was fährst du für eine Verdichtung? welche LAder?
was für ein KEnnfeld bzw Steuergerät?
Zündung steht wie?
Steuerzeiten? was für ne Nockenwelle usw.
zu 2: echt zum ablachen....
bis dahin: kann niko nur recht geben!!!!
ich möchte den zuständigen moderator bitten diesen thread weder zu schließen noch zu löschen sondern alle sinnlosen posts zu löschen, danke 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Leinad78
ich möchte den zuständigen moderator bitten diesen thread weder zu schließen noch zu löschen sondern alle sinnlosen posts zu löschen, danke 🙂
*anschliess*
*meinenauchgleichlöschenbidde*
G-PunktLader, König der Affen, nimmt stellung.
"Wir sind ein Dschungel. Doch in unserem Dschungel
gelten Regeln die meist eingehalten werden. Viele Leben hier,
manche still und aufmerksam, andere reger und geschäftiger.
Doch immer wenn einer der Nackt- Arschgorillas mit seiner besonders grossen Bana auftrumpfen will kommen die Bergtroll's herab, wie aus dem nicht. Lange dauerts nicht und der Oberaffe inklusive Bergtrollen werden zurück nach Hause geschickt. So ist das Gesetz des Dschungels."
( ? )
also den möchte ich nie hinten haben bei vollspeed und dann vollbremsung den reisst doch die bremsen ausseinander. ob er je gehört hat das die 90ps variante der bremsen (also standart, vorne scheiben, hinten Trommel) nur bis 110 ps zulässig sind
Möchte erst mal die Bilder sehen.
stimmt davon will ich auch bilde rhbaen
meine fresse gehts noch? habt ihr was sinnvollen beizutragen? neeee? dann brauch man auch net immer auf gedeih und verderb was schreiben 😠
Schade nur, dass Träume so schwer zu photographieren sind... Höchstens das Ergebnis von feuchten 😉 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Leinad78
meine fresse gehts noch? habt ihr was sinnvollen beizutragen? neeee? dann brauch man auch net immer auf gedeih und verderb was schreiben 😠
Sorry aber ich muss doch mindestens einen Beitrag pro Tag schreiben.
Nein Scherz bei Seite, ich nehme die Kritik an und werde mich bessern.
Zitat:
Original geschrieben von tos2gl
Alles klar... wenn DU es sagst wird es ja sicherlich stimmen. 🙄
da hat er wirklich recht
oh mom ich muss mich dem niveau hier anpassen 😁
ey die 90ps bremse tut voll bremsen äy