Probleme Sportback Mod 07 Bitte lesen
Hallo erstmal bin neu also mein erstes Thema(sorry wenn es hier falsch ist!
Habe mir Ein Audi A3 Sportback gekauft mit normalen radio chorus din fach. weil ich da sowieso ein anderes drin ahben wollte. heute bei audi gewesen und die letzten sachen klar gemahct kann freitag auto abholen in ingoldstadt.
Mein Problem, das soll jetzt ein 07 Modell sein da sind kleine technische veränderungen. und ein anderes radio jetzt habe ich zwar cd radio aber guckt es euch selber an was für ein dingen das ist. wie siehts aus mit blende?
Hat einer schon einen Mod 07 sportback????
Was ist alles anders auch von der karosse???
Bitte um antwort Danke
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Black_SkorpionI
8P = 3Türer
8PA = 5 Türer = SportbackNatürlich bekommst du die Teile für din, auch noch für länger, muss ja noch als Ersatzteil für die anderen bestellbar sein, welche noch das alte Radio haben.
Ich würde an deiner Stelle besser hier nach möglichen Tauschpartnern suchen, da kommst du sicher günstiger davon.
Es ist ja nicht nur die Blende, du brauchst auch noch anderes Klimabedienteil und andere Kleinigkeiten weil ja bei Doppeldin die Tasten unter dem Radio sind und die Klimabedienung noch ein Stück tiefer geruscht ist, wie z. B. beim Audi Navi. Zum Vergleich ein altes Radio im Anhang
Hoffe ich darf mir die Bilder kurz leihen ;-)
mfg
Chris
Hi Leute!
kurz mal off topic. Wie komme ich zu dieser Anzeige: V: 0 km/h ???
Oder ist ds nur ein Fake?
Danke!
LG
Radair
Hab hier mal ein Bild von den Sachen angehängt:
http://www.nenew.de/din.jpg
Bei Interesse PM an mich. Dann reden wir über den Preis. Danke.
HierZitat:
Original geschrieben von radair
Hi Leute!
kurz mal off topic. Wie komme ich zu dieser Anzeige: V: 0 km/h ???
Oder ist ds nur ein Fake?Danke!
LG
Radair
gibt es die passende Anleitung!
Oder hier gibt es den entsprechenden MT-Thread!
Je nach dem welche Anlage du einbauen willst, kannst du den zweiten DIN-Schacht auch mit einem Soundprozessor füllen.
Falls du auf einfach-DIN umbaust, solltest du vielleicht den Aschenbecher nachrüsten, weil der Spalt zwischen Klima und Schaltung sehr sehr groß wird. (Und es mit Ascher deutlich besser aussieht)
Vorsicht bei den Radioblenden! Es gibt welche mit Softlack, die fast genauso aussehen wie der Rest der Mittelkonsole, also recht hochwertig.
Und es gibt welche einfach nur aus Hartplastik, die sehr unschön aussehen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von sedlst
Hier gibt es die passende Anleitung!
Oder hier gibt es den entsprechenden MT-Thread!
Danke!
hallo Leute ich wahr gerade bei audi. also bei mein scheiß händler Pothoff. naja ich werde leider das neue radio bekommen! er hats mir nicht gesagt das das so sein wird dafür hat er sich endschuldigt aber davon kann ich mir nix kaufen bin entäuscht, er meinte aber dafür gibs jetzt shcon ne blende und dann ist das kein problem nur halt das die blende größer währe!!!
meine frage an euch! hat sich die karosse auch verändert so das ich rieger teile zb schweller nicht verbauen kann weil das anders ist??????
Nö.. die Karosse hat sich nicht verändert beim Wechsel auf Mj07
Zitat:
Original geschrieben von Magic 2L Turbo
hallo Leute ich wahr gerade bei audi. also bei mein scheiß händler Pothoff. naja ich werde leider das neue radio bekommen! er hats mir nicht gesagt das das so sein wird dafür hat er sich endschuldigt aber davon kann ich mir nix kaufen bin entäuscht, er meinte aber dafür gibs jetzt shcon ne blende und dann ist das kein problem nur halt das die blende größer währe!!!
meine frage an euch! hat sich die karosse auch verändert so das ich rieger teile zb schweller nicht verbauen kann weil das anders ist??????
Einfach mal locker bleiben. Hier gibt es bestimmt genug 1-DIN-Fahrer, die mit Dir gegen Dein Doppel-DIN tauschen werden. Äußerlich hat sich nix geändert.
Edit: D.h. ... außer dem Kennzeichenhalter an der Front! 😉
bist du dir auch sicher oder denkst du es dir nur so...... also kann ich alle rieger tuning teile wie schürze, schweller , lippe . kaufen und die passen?
Zitat:
bist du dir auch sicher oder denkst du es dir nur so...... also kann ich alle rieger tuning teile wie schürze, schweller , lippe . kaufen und die passen?
Zumindest werden sie passen, wenn sie auch an das MJ 06 gepasst hätten. 😉
ja korekt weil meiner soll wie der von vogtland werden also ungefär die teile. gut gut dann danke ich dir für die schnelle antwort
Zitat:
ja korekt weil meiner soll wie der von vogtland werden also ungefär die teile. gut gut dann danke ich dir für die schnelle antwort
Vogtland?? Du meinst
so!?🙄 😉
btw.... haben wir den Vogtlandumbau hier nicht schon mal diskutiert? Mir kommt die Dame so bekannt vor. 😁
Zitat:
Original geschrieben von MdN
Vogtland?? Du meinst so!? 🙄 😉
btw.... haben wir den Vogtlandumbau hier nicht schon mal diskutiert? Mir kommt die Dame so bekannt vor. 😁
Mal eine schnelle Frage außerhalb des Themas:
Hat der Vogtland-A3 andere Rücklichter?
Die schauen so dunkel (eher smoky) aus! 🙂
hier findest du eine Umrüstanleitung von 1Din auf Doppeldin, da siehst du dann was sich alles ändert, oder sich voneinander unterscheidet
mfg
Chris