Probleme Radioempfang/DAB Ceed CD 2019

Kia Ceed CD

Hallo. Habe seit neusten Problemen mit dem Radio Empfang.
Sender haben immer wieder Tonausetzter oder wechseln von selbst zwischen FM und DAB wo dann die Lautstärke schwankt. Ist auch egal welcher Sender überall das selbe. Musik über USB läuft normal.

Ceed CD SW Spirit 8 Zoll
1800 km Aktuelle.

Beste Antwort im Thema

Habe einen Fabia 3 Combi und dort DAB ubd seit einigen Tagen auch Aussetzer via DAB. Wird ein Signal Problem sein

19 weitere Antworten
19 Antworten

Ich habe die aktuelle iTracker. Aber die war halt nur für den Straßenverkehr zu erst angedacht. Für Parküberwachung soll es bessere geben, grade auch bei Nacht. Aber werde diese dennoch nehmen. Dazu habe ich mir das BlackVue Power Magic Pro geholt. Dort kannst du mittels Kippschalter die Kamera dann auf Parkraumüberwachung schalten. Immer wird eine Überwachung leider nicht gehen. Im Sommer wenn das Auto 50 Grad hat nicht und wenn du das Auto nicht alle 24 Stunden kontrollieren kannst, weil er ja die Aufnahmen immer überschreibt. Mit dem Teil wird aber eine Tiefenentladung der Autobatterie verhindert. Ich kann also auch mal eine Woche ohne Auto mit Öffis fahren und gleichzeitig überwachen, aber wie gesagt vorausgesetzt ich begutachte mein Auto alle 24 Stunden und es ist nicht Hochsommer.
G Sensor und Bewegungserkennung kannst du getrost vergessen, funktioniert nicht richtig.
Dazu parke ich beim Supermarkt immer abseits aber glaube mal dennoch steht einer neben mir wenn ich wieder komme.

Ja, verrückt oder. Ich laufe gefühlt auch sehr gerne ein Stück aber es gibt meist einen der ebenso tickt🙂

Weiß jemand wie ich über dab Radio alle Sender empfangen kann? Jam fm zb.

Hallo, seit mehreren Tagen habe ich auch immer und sehr häufig Aussetzer des Radioempfangs. Empfang ist oft da, dann weg, wieder da und dann wieder weg usw.. Das geht jede Fahrt so.