ForumMazda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. Probleme nach steuerkette Wechsel, wagen ist nur noch am vibrieren

Probleme nach steuerkette Wechsel, wagen ist nur noch am vibrieren

Mazda 6 GG/GG1; GY/GY1, Mazda 6 GH
Themenstarteram 9. Dezember 2019 um 14:33

Hallo Leute, ich habe ein für mich großes Problem mit meinem mazda 6 sport kombi typ GH diesel. Bei meinem Fahrzeug wurde die steuerkette getauscht und seit der Reparatur vibriert das Fahrzeug im Innenraum so, das man es kaum längere Zeit darin aushält. Auch schon bei der Werkstatt reklamiert der konnte mir aber nicht weiter helfen ich dachte das es vielleicht mit Motorbock zusammen hängen könnte. Weiß jemand vielleicht einer weiter

Ähnliche Themen
2 Antworten

moin, beim Wechsel sind die Steuerzeiten verstellt !!!! Vorsicht - Ventile werden krumm !!!!

ich dachte der Diesel hat

wieviel km ?

viel glück

Themenstarteram 9. Dezember 2019 um 20:57

Hallo danke erstmal für die schnelle Antwort. Also ich habe die steuerkette in einer Meister Werkstatt machen lassen die nach den Richtlinien von mazda repariert. Mein Diesel hat schon 300.000 km runter läuft aber sehr gut. Er zieht wie vorher hab 163 PS und eine 2,2 l Motor. Es macht mich nur verrückt das er so vibriert in den unteren Drehzahl Bereichen. Es ist halt ganz schön nervig weil ich viel Autobahn fahre und wenn dann alles vibriert weil ja auch viel Kunststoff dann kostet dich das die letzten nerven.

Deine Antwort