Probleme mit Volvo S40 2.4i?

Volvo S40 2 (M)

da ich hier immer wieder von problemen lese wollt ich mich erkundigen ob es mit dem 2.4i benziner als my04 irgendwelche probleme gibt

steh ja evtl kurz vor einem kauf....

23 Antworten

Werde die Bilder gleich nachreichen, mein Elch war heute in der Werkstatt, nachdem er gestern mal wieder nur in jedem Gang maximal 40Km/h fahren konnte. Ursache...Marderbiss, die Sau!

Tja, so kanns gehen. Mein Wagen ist wieder defekt, gleicher Fehler, war wohl doch kein Marderbiss. Super, innerhalb von 24h 2x Werkstatt =/.

Oh man 🙁
Hast jetzt mal die Werkstatt gewechselt ???

Gruß Sepp

Hallo,
habe einen V fuffi BJ 02.05 2.4
klasse Maschine bislang läüft er wie ein Schweizer Uhrwerk !

Angel

Ähnliche Themen

Ja, hab ich! Da war der Wagen bei der 1. Reparatur gestern und auch die habens nicht auf die Reihe bekommen. Habe jetzt quasi schon 4 Werkstätten durch und keine Hoffnung in Sicht....

Zitat:

Original geschrieben von t3chn0

Ja, hab ich! Da war der Wagen bei der 1. Reparatur gestern und auch die habens nicht auf die Reihe bekommen. Habe jetzt quasi schon 4 Werkstätten durch und keine Hoffnung in Sicht....

Frage mich was dies mit der ursprünglichen Frage von MusixP zu tun hat. MusixP will ja nicht wissen welche Probleme ihr mit den Dieseln habt, sondern bei den 2.4i Motoren. Also bitte, verwässert mit euren Diesel Problemen nicht immer die andern Anfragen!

oO Das war nur die Begründung warum ich bis jetzt keine Bilder vom Keyless Go schiessen konnte. Das war eine seiner bitten...ENTSCHULDIGUNG

Zitat:

Original geschrieben von t3chn0

oO Das war nur die Begründung warum ich bis jetzt keine Bilder vom Keyless Go schiessen konnte. Das war eine seiner bitten...ENTSCHULDIGUNG

Kann ich mal vorsichtig nachfragen?! Wie siehts mit Bildern dazu aus?

Zitat:

Original geschrieben von hornile

Ich hab nen V50 2.4i von 2004 und mein Bruder nen S40 2.4i von 2004. Alle beiden laufen ohne Probleme.

Mit den 2.4, 2.4i und T5 gibts auch kaum Probleme, das sind grundsolide Volvo-Motoren. Nur der 2.0D ist extrem anfällig, dass einem sogar Volvoverkäufer von diesem Motor abraten.

Also: Kaufen !

Stimmt!

Der 2.0D ist eigentlich ein ziemlich druckvoller,sparsamer und sportlicher Antrieb aber,

er kommt aus Frankreich von PSA.Hätte mich selbst fast für so einen begeistert😕😰

Nix da- in einen Volvo gehört DER Fünfzylinder🙂

So wie das Amen in die Kirche🙂

LG Andy

Deine Antwort