probleme mit update
hallo habe heute versucht ein update zu machen auf 5150 aber mein wechsler hat das cd nicht erkannt und setup+return taste gedruckt ging auch leider nicht wie mus ich vorgehen habe die seiten gelesen hat aber leider nicht funktioniert.
auto habe ich auch dabei laufen lassen,aber die cd wurde nicht erkannt.
Beste Antwort im Thema
Das nächste "Geiz is geil" Opfer.Zitat:
Original geschrieben von 39herkul
lese meta information steht auf display und jetzt geht gar nichts mehr kein radio kein cd wie kann ch es ruckgangig machen
Is dat nich schön ?
Welch herrliche Ruhe beim Fahren, kein Radiogedudel, keine nervtötende Naviansage, kein nervendes Telefongespräch, endlich mal wieder der reine Fahrgenuss.
30 Antworten
@Single Malt
danke für deine aussage :-) allerdings bezweifle ich das DU alle Elektronik- und Digital-Probleme im Griff hast, wenn das nichtmal die hersteller hinbekommen 😉
@kara.murat
ja, kommt mir auch etwas komisch vor, oder die wissen nicht genau was auf die zukommt, zwar habe ich das update auf die 12.0.0 version bei denen gemacht, ist allerdings schon 3 wochen her und die aussage hat er mir am telefon gegeben. vllt weis er nicht mehr welche version ich habe und am ende sitze ich da wirklich 3 oder 4 std da rum.
da ja, mal sehen, wenn es soweit ist werde ich mal berichten wie lange es gedauert hat und was dann funktioniert oder nicht.