ForumSeat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Probleme mit Tankanzeige

Probleme mit Tankanzeige

Seat Alhambra 2 (7N)
Themenstarteram 18. Febuar 2020 um 21:21

Hallo Seat freunde ich habe einen Seat Alhambra 2,0 Diesel , Bj. 2013 , 130KW ,

Mein Problem !!

ich hatte vor 2 Wochen eine Reifenpanne , seid ich den Platten Reifen gewechselt habe zeigt meine Tankanzeige nicht richtig ich hatte mein Auto mit einen Waagen Heber auf einer Seite hoch gehoben wo ich es Runter getan habe war meine Tankanzeige auf VOLL obwohl ich halben Tank vor der Panne hatte.

Habe direkt Vollgetankt damit der Schwimmer wieder in die richtige Position geht aber leider ohne Erfolg.

Leider zeigt er immer noch falsch!!

Wo liegt der Schwimmer im Tank und wie komme ich dort hin??

Ich bedanke mich schon mal für eure hilfe.

LG

Leschnik

Ähnliche Themen
1 Antworten

Hi

 

Ich würde die Finger vom Schwimmer lassen . Fahr am besten zur Werkstatt, es gibt eine TPI für falschanzeigende Tankanzeige. Mit einem Softwareupdate müsste das Problem beseitigt sein .

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Probleme mit Tankanzeige