Probleme mit S&C mit IPhone 4 seit iOS5 Update
Hallo ihr!
Ich bin nun seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Focus Titanium mit dem Sound & Connect. Die ersten 3 Tage funktionierte S&C absolut einwandfrei mit meinem iPhone 4. Dann musste mein Wagen in die Werkstatt, weil er mit mit defekter Sitzheizung ausgeliefert wurde. Was dort genau gemacht wurde (Updates, etc.?) weiß ich nicht. Am selben Tag habe ich mein iPhone auf iOS5 upgedatet. Seit dem klappt nix mehr. Ich habe im Auto Display keine Informationen mehr darüber ob eine Bluetooth Verbindung besteht (zuvor Anzeige von Akkuzustand und Empfang). Musik über Bluetooth geht garnicht mehr: "Kommunikations Fehler". Zudem verliert sich alle 15-20 Minuten die Bluetooth Verbindung komplett. Dann muss ich am Radio Bluetooth ausschalten und wieder einschalten, dann geht es wieder für 15-20 Minuten. Das ist alles echt ärgerlich.
Wer hat ähnliche Probleme oder eine Idee woran es liegen könnte??
Bin für jeden Tip dankbar!
LG Sven
35 Antworten
Zündung aus, Radio eingeschaltet, USB Stick eingesteckt, wurde direkt erkannt (Wichtig: hatte zuerst das Update im Ordner auf dem Stick, da wurde nichts erkannt. Also nur die Dateien auf den ansonsten leeren Stick packen, ohne Ordner).
Dann Zündung an und das Update startete automatisch. Den Rest wie beschrieben erledigt.
Zitat:
Original geschrieben von funcruiser04
Zündung aus, Radio eingeschaltet, USB Stick eingesteckt, wurde direkt erkannt (Wichtig: hatte zuerst das Update im Ordner auf dem Stick, da wurde nichts erkannt. Also nur die Dateien auf den ansonsten leeren Stick packen, ohne Ordner).
Dann Zündung an und das Update startete automatisch. Den Rest wie beschrieben erledigt.
ist das radio stumm geschaltet worden und wurde was im display angezeigt ???
Ja, das Radio war während des Updates Stumm. Als die Stummschaltung ausging war das Update fertig. Dann nur noch wie beschrieben Aus und wieder Eingeschaltet, fertig! Im Display stand "Update erfolgt, bitte warten" (oder so ähnlich)
Zitat:
Original geschrieben von funcruiser04
Ja, das Radio war während des Updates Stumm. Als die Stummschaltung ausging war das Update fertig. Dann nur noch wie beschrieben Aus und wieder Eingeschaltet, fertig! Im Display stand "Update erfolgt, bitte warten" (oder so ähnlich)
dann versteh ich nicht warum das bei mir mal wieder nicht geht ..... ätzend