Probleme mit MT-Mobile und Windows Phone
Seit heute Nachmittag funktioniert die Mobile Version von MT nicht mehr auf meinem Windows-Phone.
Ich kann machen was ich will, es wird immer wieder der selbe Bildschirm angezeigt. (siehe Anhang)
Beste Antwort im Thema
Abend,
nur kurz, zum Tag der Arbeit wird ja eigentlich nicht gearbeitet 😛. Ja, wir haben momentan Probleme mit unserer mobilen Version bei den Windows Phone Nutzern. Leider haben wir für Euch als Alternative momentan nur die Desktopvariante in der Mäusekinoversion 🙁. Ärgerlich, ich weiß - aber dafür scheint die Sonne (Ja, auch nicht wirklich ein Trost). Wir melden uns schnellstmöglich wieder, wenn wir es gefixt haben.
Viele Grüße aus der Werkstatt
Bianca
32 Antworten
Mahlzeit,
der Fehler auf Windows Phone Geräten wurde erfolgreich behoben. Weiterhin viel Spass auf MOTOR-TALK.
Beste Grüße aus der Werkstatt
MallevsWolfpack
Hi,
habt ihr ein WP 8.1 Phone zum testen? Es geht zwar jetzt wenigstens überhaupt wieder, die Formtierung ist aber nicht so schön wie vorher. Gestestet auf Lumia 535 mit IE. Das automatische Anpassen klappt nicht so recht...
Erst mal danke an die Werkstatt. Die ansicht ist etwas zu breit. Nokia Lumia 830.
Windows 8.1
Ähnliche Themen
Meins geht auch wieder perfekt 🙂 Windows 8.1
Danke an Motor-Talk Team für den ganzen Email verkehr in den letzten Tagen.
Kann man die Ansicht wieder auf "Normalmaß" bringen?
So wie sie jetzt ist, ist sie zu breit.
Das lässt sich nicht mit dem Handy korrigieren.
Danke!
Zitat:
@mallevswolfpack schrieb am 4. Mai 2015 um 14:55:30 Uhr:
Hallo Q3Ronaldo,der Anmelde-Link in der mobilen Version findest Du, wenn Du das Burger-Menü links oben öffnest.
MallevsWolfpack
Danke, Burger Menu passt! Muss man auch zuerst wissen 🙂
Zitat:
@Ja-Ho schrieb am 4. Mai 2015 um 20:04:00 Uhr:
Erst mal danke an die Werkstatt. Die ansicht ist etwas zu breit. Nokia Lumia 830.
Windows 8.1
Hallo, bei mir läuft die Ansicht teilweise auch rechts aus dem Display raus. Woran kann das liegen?
Hi rus,
ich hab Dein beschriebenes und einige anderen Verhaltensweisen aufgenommen. Wir lassen das von unseren Entwicklern anschauen und geben Euch Feedback.
MallevsWolfpack
Bei mir passt auch irgendwas noch nicht. Die Symbole links neben den Themen auf die man klickt um an die neuen Nachrichten zu springen werden alle übereinander gestapelt ganz oben angezeigt. Neben den einzelnen Themen ist dann keins mehr. Sieht kurios aus.
Zitat:
@Marodeur schrieb am 14. Mai 2015 um 10:42:02 Uhr:
Bei mir passt auch irgendwas noch nicht. Die Symbole links neben den Themen auf die man klickt um an die neuen Nachrichten zu springen werden alle übereinander gestapelt ganz oben angezeigt. Neben den einzelnen Themen ist dann keins mehr. Sieht kurios aus.
Kann ich so bestätigen, ist bei mir auch noch so.....
Ja, so langsam ist es echt nervig.
Ich weiß das bei MT Windowsphone nicht sehr viel interesse zugeteilt wird, aber kann man wenigstens die Mobile Ansicht etwas besser pflegen?
Alles dreht sich nur noch um die App für Android und Appel.
Hallo in die Runde,
wie bereits schon erwähnt werden wir auf jeden Fall für die Windows Phone Version 8.1 demnächst einige Buxfixes bereitstellen. Wir sind dran die beschriebenen Fehler zu beheben.
MallevsWolfpack
Erst mal Danke für das bemühen der Werkstatt.
Ich hab heute festgestellt das dass problem nicht in allen Unterforen besteht.
Im Rollerforum z.B. ist die Ansicht wie vorher genau richtig.
Im Mondeoforum nicht.
Vielleicht hilft das ja weiter.
MfG