ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Probleme mit MT-Mobile und Windows Phone

Probleme mit MT-Mobile und Windows Phone

Themenstarteram 30. April 2015 um 19:26

Seit heute Nachmittag funktioniert die Mobile Version von MT nicht mehr auf meinem Windows-Phone.

Ich kann machen was ich will, es wird immer wieder der selbe Bildschirm angezeigt. (siehe Anhang)

Beste Antwort im Thema

Abend,

nur kurz, zum Tag der Arbeit wird ja eigentlich nicht gearbeitet :p. Ja, wir haben momentan Probleme mit unserer mobilen Version bei den Windows Phone Nutzern. Leider haben wir für Euch als Alternative momentan nur die Desktopvariante in der Mäusekinoversion :(. Ärgerlich, ich weiß - aber dafür scheint die Sonne (Ja, auch nicht wirklich ein Trost). Wir melden uns schnellstmöglich wieder, wenn wir es gefixt haben.

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Funktioniert bei mir einwandfrei, Android. Was passiert, wenn du oben rechts auf deinen Nutzernamen Ja-Ho klickst? Da solltest du doch ins Cockpit kommen.

Themenstarteram 30. April 2015 um 20:19

Wenn ich auf meinen User Namen klicke komme ich wieder auf die selbe Seite.

Muss dann wohl ein lokales Problem sein, z.B. der Browser? Schon mal ab- und neu angemeldet? Cookies gelöscht?

Themenstarteram 30. April 2015 um 20:26

Alles schon gemacht. Es bleibt bei der Seite.

Ich habe auf meinem windows phone seit heute das gleiche Problem.

Hab das gleiche Problem. Lumia 630 mit WP8.1

Abend,

nur kurz, zum Tag der Arbeit wird ja eigentlich nicht gearbeitet :p. Ja, wir haben momentan Probleme mit unserer mobilen Version bei den Windows Phone Nutzern. Leider haben wir für Euch als Alternative momentan nur die Desktopvariante in der Mäusekinoversion :(. Ärgerlich, ich weiß - aber dafür scheint die Sonne (Ja, auch nicht wirklich ein Trost). Wir melden uns schnellstmöglich wieder, wenn wir es gefixt haben.

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

Themenstarteram 1. Mai 2015 um 18:41

Na dann, schönen Dank an die Werkstatt. :)

Zitat:

@Bianca schrieb am 1. Mai 2015 um 19:42:42 Uhr:

Abend,

nur kurz, zum Tag der Arbeit wird ja eigentlich nicht gearbeitet :p. Ja, wir haben momentan Probleme mit unserer mobilen Version bei den Windows Phone Nutzern. Leider haben wir für Euch als Alternative momentan nur die Desktopvariante in der Mäusekinoversion :(. Ärgerlich, ich weiß - aber dafür scheint die Sonne (Ja, auch nicht wirklich ein Trost). Wir melden uns schnellstmöglich wieder, wenn wir es gefixt haben.

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

Hallo Bianca und Werkstatt,

ich habe das Problem ebenfalls. Windows phone 8.1 mit IE im jeweils letzten update. Läuft auf einem Samsung Ativ S.

Arbeitsbedingt kann ich ausschließlich per Smartphone auf MT unterwegs sein. Bevor ich mir jetzt einen alternativen Browser (etwa den UC Browser) installiere: Wisst Ihr, ob damit (oder mit anderen Browsern) MT auf Windows phone 8.1 besser läuft? Liegt es am OS oder am Browser oder der Kombi? :rolleyes:

Danke schon einmal im Voraus! :)

Hoffe auch, dass das schnell behoben ist. So groß kann das Display ja nicht sein :p Nach löschen des Verlaufs und neueinloggen funktioniert immerhin die Desktopversion. Die hatte vorher auch nicht funktioniert...

Hier auch Samsung Ativ S mit Windows 8.1 und musste jetzt auch auf die normale Webansicht wechseln. Hatte wohl ein Webdesigner eine ganz tolle Idee und nur auf Android getestet... :rolleyes:

Es wird halt immer wieder etwas verschlimmbessert. Auf der Mobile Version steht jetzt neuerdings "Registrieren" statt "Anmelden". Da muss man wieder rumscrollen und mehr Schritte einlegen. Weshalb kann man nicht einfach bewährtes so stehen lassen? Auf dem Handy ist es ohne hin mühsamer, dann bitte nicht noch komplizierter machen. Danke!

Hallo Q3Ronaldo,

der Anmelde-Link in der mobilen Version findest Du, wenn Du das Burger-Menü links oben öffnest.

Beste Grüße aus der Werkstatt

MallevsWolfpack

Zitat:

@mallevswolfpack schrieb am 4. Mai 2015 um 14:55:30 Uhr:

das Burger-Menü

Heißt das wirklich so oder hast du gerade Hunger? :D

Gruß, Olli

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Probleme mit MT-Mobile und Windows Phone