Probleme mit Leistung
Hallo Leute,
hab seit gestern Probleme mit der Leistung meines TT´s. Er beschleunigt bis ca. 3000 U/min ziemlich normal hoch, dann ab 3000 U/min bis 5500 U/min zieht er schon schlechter, und ab 5500 U/min geht so gut wie garnichts mehr.
In den drei unteren Gängen macht sich das nicht so bemerkbar, ab den 4. merkt man es dann so richtig.
Motorkontrollleuchte leuchtet nicht.
Hat jemand ähnliche Probleme gehabt, und wie hat man sie behoben??
Beste Antwort im Thema
Es wäre sinnvoll zu schreiben um welchen Motor es sich überhaupt handelt....🙄
19 Antworten
Ja so gings mir auch, das lächeln ging garnicht mehr aus dem gesicht
und dann war noch gleich ein passendes Opfer unterwegs so nen Opel GT 2.0 *grins*
Kannst du Wendland 100% weiter empfehlen? Habe eventl auch Intresse. Ist nur ein bisken weit wech 🙁 Aber wenn es sich lohnt....
Findest du die Power überragend oder eher "ganz nett"?
Gruß TTeufel
ja 100 %, ist echt super bei Wendland, dauert ungefähr 3 stunden, dabei sind prüfstandsfahrten vor und nach dem "chippen", und auf der straße wird der chip noch richtig angepasst,
also leistungstechnisch, find ich es wahnsinn,
bin mal gegen nen TTs nen kleines rennen gefahren, ab 2. gang rollend bis ungfähr 220 km/h, war da 2 autolängen voraus, naja nur mal als beispiel
Zitat:
Original geschrieben von MightyMo
ja 100 %, ist echt super bei Wendland, dauert ungefähr 3 stunden, dabei sind prüfstandsfahrten vor und nach dem "chippen", und auf der straße wird der chip noch richtig angepasst,also leistungstechnisch, find ich es wahnsinn,
bin mal gegen nen TTs nen kleines rennen gefahren, ab 2. gang rollend bis ungfähr 220 km/h, war da 2 autolängen voraus, naja nur mal als beispiel
Das hört sich ja wirklich gut an.
Vielen Dank für die Info. Jetzt kribbels erst recht, so´n mist 😁
Gruß TTeufel