ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Probleme mit ladung vom akku

Probleme mit ladung vom akku

Themenstarteram 17. Juni 2021 um 15:18

Hallo Roller Freunde habe Problem mit Ladung von Akku bei meinem Kymco super8 4t. Hatte schön den spannugregler gewechselt, hatte sich nichts geändert.Auf akku kommen stabil 12,8v.Akku neu 13,15v.Wie im Forum gelesen Iima gemessen.

Stecker aus Spannung zwischen gegenseitig und weiß 40-70V,dass selbe auch mit ge!b.Nach dem wie ich den Stecker reinstecken bleiben auf beiden drehten nur 7v Wenn ich + bei laufendem abklemme läuft Roller weiter,das heißt Lima gibt Strom. Ich weiß nicht was weiter machen.Wer kann mir helfen. Danke Voraus.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Probleme mit ladung vom akku