ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Probleme mit Fahrzeugtest

Probleme mit Fahrzeugtest

Themenstarteram 13. Dezember 2013 um 9:56

Hallo Werkstatt,

ich habe schon seit geraumer Zeit Probleme mit dem von mir verfassten Fahrzeugtest. Jedesmal wenn ich in einer Kategorie einen Text schreibe, wird dieser automatisch für die anderen Kategorien übernommen. Versuche ich dann die anderen Kategorien wieder abzuändern, passiert das selbe wiederum mit den anderen Kategorien.

Gibts eine Lösung für das Problem und hatte das schonmal jemand? Bei den anderen scheints ja irgendwie zu klappen, nur bei mir steht dann in jedem Absatz der gleiche Satz was den Test schon ziemlich blöde aussehen lässt :(

Wäre super wenn Ihr hier mal die "Schrauben" wieder festziehen könntet ;)

Gruß,

Dynamix

Ähnliche Themen
26 Antworten

Seltsam. Ich habe selbst vor kurzem einen Test verfasst und keine Probleme gehabt. Welchen Browser benutzt du? Vielleicht könnte es daran liegen...

Themenstarteram 13. Dezember 2013 um 11:26

Firefox, immer die aktuellste Version.

Zitat:

Original geschrieben von Dynamix

Firefox, immer die aktuellste Version.

Ich habe meinen mit Google Chrome erstellt...

Firefox ist ja weit verbreitet und wenn das ein generellen Problem bei Firefox wäre, dann gäbe es glaube ich ein paar mehr Beschwerden :D

Du könntest aber trotzdem es mal mit dem Internet Explorer oder einem anderen Browser versuchen ;)

Themenstarteram 13. Dezember 2013 um 11:55

Ich probiere es mal, ich glaube aber nicht an einen Erfolg ;)

Edit: Habe es jetzt mit Chrome in der aktuellsten Version probiert. Funktioniert immer noch nicht.

Das Problem liegt an MT. Ich hatte dieses Problem vor ein paar Monaten auch. Du wirst deinen Test wohl löschen lassen müssen und neu schreiben. So war es zumindest bei mir.

Ich hatte das Problem ebenfalls und habe festgestellt, wenn ich die Einleitung nicht ausfülle, kann ich alle anderen Felder ausfüllen. Probiere es mal. Italeri hatte das gleiche Problem und behob es ebenso.

Bronx

Themenstarteram 14. Dezember 2013 um 11:29

Zitat:

Original geschrieben von bronx.1965

Ich hatte das Problem ebenfalls und habe festgestellt, wenn ich die Einleitung nicht ausfülle, kann ich alle anderen Felder ausfüllen. Probiere es mal. Italeri hatte das gleiche Problem und behob es ebenso.

Bronx

Hi Bronx,

danke für den Tipp, leider hat das auch nix geholfen. Hab zuerst die Einleitung gelöscht und danach mal testweise 2 der anderen Kategorien ausgefüllt. Ergebnis: Er füllt trotzdem alle Felder mit dem zuletzt eingebenen Test :mad:

Da werd ich wohl mal versuchen müssen nen neuen Test zu schreiben.

Kann wer den alten löschen?

Hallo,

Danke für die Info! Unsere Entwickler schauen sich das Problem mal an.

Beste Grüße aus der Werkstatt

MallevsWolfpack

Hallo Dynamix,

wir haben versucht dein Problem nachzustellen. Leider ohne Erfolg!

Getestet wurde auf verschiedene Browsern, ua. im Firefox in der aktuellen Version. Wir haben uns auch deine Farhzeugtests angeschaut. Wir konnten ohne Probleme unterschiedliche Texte eingeben und speichern.

Wir bitten dich nochmal deinem Browserdaten und Cookies im Firefox zu löschen und danach zu überprüfen ob das Verhalten weiterhin zu beobachten ist.

Beste Grüße aus der Werkstatt

MallevsWolfpack

Themenstarteram 16. Dezember 2013 um 8:58

Hallo malveswolfpack,

habs nochmal probiert, leider immer noch ohne Erfolg. Bei einem neu angelegten Fahrzeugtest hatte ich dagegen keinerlei Probleme.

Kann es sein das der Fehler irgendwie an der "Private Browsing" Option von Firefox hängt?

Hey Dynamix,

ich hab das Problem nachstellen könne. Es betrifft bereits veröffentliche Testberichte. Unsere Entwickler schauen sich das mal genauer an.

Beste Grüße aus der Werkstatt

Mallevswolfpack

Themenstarteram 16. Dezember 2013 um 12:43

Zitat:

Original geschrieben von mallevswolfpack

Hey Dynamix,

ich hab das Problem nachstellen könne. Es betrifft bereits veröffentliche Testberichte. Unsere Entwickler schauen sich das mal genauer an.

Beste Grüße aus der Werkstatt

Mallevswolfpack

Äh, ja genau! :D Bei neuen habe ich das Problem auch nicht ;) Nur wenn ich den Testbericht verändern will, tritt das Problem auf.

Servus Dynamix,

der Bug hängt mit einem Bugfix zusammen, den wir am 09.12. ausgerollt haben. Ich werd schauen, daß ich das Problem schnellstmöglichst beseitige.

Grüße aus der Werkstatt

Themenstarteram 16. Dezember 2013 um 14:02

Das Problem hatte ich vorher auch schon. War bisher leider zu faul das mal hier anzubringen.

Hatte jetzt am WE mal die Muße dazu weil mich der falsche Fahrzeugtest tierisch genervt hat.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Probleme mit Fahrzeugtest