ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Probleme mit der Zitierfunktion und dem erweiterten Editor

Probleme mit der Zitierfunktion und dem erweiterten Editor

Themenstarteram 27. Februar 2020 um 20:26

Hallo !

Im Moment gibt es keine Smiley und [FETT], [durchgestrichen] usw Button...

Beim zitieren werden die Namen vertauscht so das ganz andere Aussagen dem jeweils anderen User "zugeschoben" werden.

Hat das noch jemand ?

Weiß die Werkstatt schon davon @Binaca ?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@PIPD black schrieb am 4. März 2020 um 09:58:54 Uhr:

...

Es gibt genug User, bei denen die Kekse bei Browserbeendigung gelöscht werden oder die aus anderen Gründen die Kekse regelmäßig essen (müssen). Für diese User bedeutet eure Lösung keine Verbesserung!

...

Falls möglich, arbeite mit Profilen. Am PC funktioniert dies bei mir einwandfrei.

Ich habe ein Profil für MT und andere Seiten angelegt, deren Daten und Einstellungen beim Beenden nicht gelöscht werden sollen und eines zum Surfen, bei dem beim Beenden alles gelöscht wird.

In der Verknüpfung habe ich den Befehl firefox.exe um ein Leerzeichen und -p ergänzt und schon kommt beim Klicken darauf automatisch der Profilmanager und ich kann entscheiden, welches Profil ich jetzt haben will.

Hier steht alles dazu

https://support.mozilla.org/.../...-profile-erstellen-und-loeschen?...

VG myinfo

51 weitere Antworten
Ähnliche Themen
51 Antworten

Ich finde es eher erwähnenswert, dass auf Kritik reagiert wird.

Mein Glas ist halb voll, deins halb leer.

In diesem Fall ist es wohl eher zu viel Glas. :o

Es ist schön wenn auf Kritik reagiert wird. Schöner ist gar nicht erst Kritik herauszufordern. In diesem Fall war absehbar das es nicht gut ankommt. Warum muss die Bedienung immer umständlicher werden?

Nur wer ohne Sünde ist ... hier wollen alle das Beste fürs Forum.

Und nochmal: die Kritik ist angekommen, man berät ... weshalb jetzt die bisherige Entscheidung weiter zerpflücken?

Dazu ist genügend Zeit, falls die neue Version wieder zu Missfallen führt.

Wir Mods sind ja selbst stark betroffen, ich beispielsweise nutze den Editor in so gut wie jedem Beitrag und empfinde es auch nicht als Verbesserung,

am 1. März 2020 um 0:17

Dann sind wir uns scheinbar einig ;)

und von wem bekomme ich nun ein volles Glas? Am liebsten Bier :)

am 1. März 2020 um 0:21

von deiner Frau

Mist.... dann werd ich verdursten.... ok.. btt :)

Zitat:

@Zimpalazumpala schrieb am 29. Februar 2020 um 20:55:04 Uhr:

Die Funktion des „ erweiterten Editors“ wird nochmals überdacht.

Gebt dem CM und der Werkstatt etwas Zeit. ...

Gruß

Zimpalazumpala

Danke. Gut das noch mal darüber nachgedacht bzw. daran gearbeitet wird.

Und ja, jeder hat sein WE verdient!!

Wenn gerade überdacht wird, bitte mit in die Denke einbeziehen die Formatierungsleiste wieder standardmäßig einzublenden und nicht per zusätzlichem Buttonklick.

Danke

Ich vermute, es wird auf eine Umschaltmöglichkeit rauslaufen, die danach gespeichert bleibt. Dann kann sich jeder seinen Wohlfühlmikrokosmos selbst kreiern.

Der Button zur Vorschau ist auch viel zu weit nach unten verlegt, einfach unpraktisch

Hallo Werkstatt!

In der aktuellen Variante ist zudem noch ein Bug enthalten.

Typisches Vorgehen

1. Menüleiste an

2. Beitrag schreiben und formatieren

3. Vorschau => "ok, das muss auch noch fett gemacht werden", also runterscrollen und, ups, wo ist denn die Menüleiste hin?

Vorschau an = Menüleiste aus :(

Dabei sollte es in dem Fall gerade umgekehrt sein.

Vorschau an = Menüleiste an :)

 

Oder ihr baut eine Abfrage ein und sorgt so dafür, dass die Einstellung beibehalten wird. :eek:

 

Mein Feedback zur aktuellen Version: Die vorherige Version war besser, da praktischer. ;)

VG myinfo

Siehe Posts über dir. Genau das steht ja in der Kritik. ;)

Themenstarteram 1. März 2020 um 22:42

Zitat:

@Zimpalazumpala schrieb am 1. März 2020 um 11:21:00 Uhr:

Ich vermute, es wird auf eine Umschaltmöglichkeit rauslaufen, die danach gespeichert bleibt. Dann kann sich jeder seinen Wohlfühlmikrokosmos selbst kreiern.

Warum erst Köpfe und dann Nägel ?

Warum nicht gleich Nägel MIT Köpfen ?

Nun, bisher gibt es hier weniger Kritik als die Werkstatt Mitarbeiter hat, trotzdem wurde der sinnvolle Wunsch zur Kenntnis genommen und eine Änderung versprochen.

Was möchtest du jetzt noch?

Grüße

Steini

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Probleme mit der Zitierfunktion und dem erweiterten Editor