ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Probleme mit der Zitierfunktion und dem erweiterten Editor

Probleme mit der Zitierfunktion und dem erweiterten Editor

Themenstarteram 27. Februar 2020 um 20:26

Hallo !

Im Moment gibt es keine Smiley und [FETT], [durchgestrichen] usw Button...

Beim zitieren werden die Namen vertauscht so das ganz andere Aussagen dem jeweils anderen User "zugeschoben" werden.

Hat das noch jemand ?

Weiß die Werkstatt schon davon @Binaca ?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@PIPD black schrieb am 4. März 2020 um 09:58:54 Uhr:

...

Es gibt genug User, bei denen die Kekse bei Browserbeendigung gelöscht werden oder die aus anderen Gründen die Kekse regelmäßig essen (müssen). Für diese User bedeutet eure Lösung keine Verbesserung!

...

Falls möglich, arbeite mit Profilen. Am PC funktioniert dies bei mir einwandfrei.

Ich habe ein Profil für MT und andere Seiten angelegt, deren Daten und Einstellungen beim Beenden nicht gelöscht werden sollen und eines zum Surfen, bei dem beim Beenden alles gelöscht wird.

In der Verknüpfung habe ich den Befehl firefox.exe um ein Leerzeichen und -p ergänzt und schon kommt beim Klicken darauf automatisch der Profilmanager und ich kann entscheiden, welches Profil ich jetzt haben will.

Hier steht alles dazu

https://support.mozilla.org/.../...-profile-erstellen-und-loeschen?...

VG myinfo

51 weitere Antworten
Ähnliche Themen
51 Antworten

Redest du vllt. von der „Verbesserung“ des erweiterten Editors?

https://www.motor-talk.de/.../...ellung-schlanker-editor-t6800540.html

Themenstarteram 27. Februar 2020 um 20:34

Zitat:

@PIPD black schrieb am 27. Februar 2020 um 20:28:04 Uhr:

Redest du vllt. von der „Verbesserung“ des erweiterten Editors?

https://www.motor-talk.de/.../...ellung-schlanker-editor-t6800540.html

OK, darunter hab ich nicht geschaut... aber das vertauschen der User beim zitieren kann nicht richtig sein :confused:

OK, dann brauch ich die Beipielbilder ja nicht mehr hochladen..

Hier aber das vertauschen der User:

https://www.motor-talk.de/.../...lappen-wieder-drauf-t4854027.html?...

Jeder von beiden hat jeweils das andere geschrieben... :eek::confused:

Guten Morgen,

vielen Dank @derSentinel wir schauen uns das an.

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

Hi zusammen,

funktioniert alles so wie es soll. Scheinbar hatte versehentlich der MOTOR-TALK pfrumt etwas aus dem Zitat hier gelöscht und somit konnte die Zitierung nicht wie gewohnt von statten gehen.

Besten Dank in jedem Fall für den Hinweis, lieber einmal mehr checken. :) :D

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

Siehe Foto

Oben fehlen alle Einstellmöglichkeiten im Erweiterten Editor.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Erweiterter Editor funktioniert nicht mehr.' überführt.]

Erweiterter Editor

Du musst "Erweiterte Formatierung" anklicken.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Erweiterter Editor funktioniert nicht mehr.' überführt.]

Der 1. Beitrag hier im SU bevor du deinen neuen geschrieben hast, hätte dich auf die Spur gebracht.

https://www.motor-talk.de/.../...-erweiterten-editor-t6809954.html?...

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Erweiterter Editor funktioniert nicht mehr.' überführt.]

Edit:

kann gelöscht werden.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Erweiterter Editor funktioniert nicht mehr.' überführt.]

Wo finde ich die 'erweiterte Formatierung' ?

Bei mir ist da nichts.

Edit.....habs gefunden, winzig unterhalb des Schreibquadrates.....

Das ist mal wieder eine Verschlimmbesserung !

Zitat:

@transarena schrieb am 28. Februar 2020 um 13:15:44 Uhr:

Zitat:

@PIPD black schrieb am 28. Februar 2020 um 12:48:54 Uhr:

Der 1. Beitrag hier im SU bevor du deinen neuen geschrieben hast, hätte dich auf die Spur gebracht.

https://www.motor-talk.de/.../...-erweiterten-editor-t6809954.html?...

Danke hatte ich nicht gesehen....

Wenn sowas von Heute auf Morgen geändert wird, woher soll man das wissen......

Allerdings steht da....

"""Hierzu geht Ihr einfach auf 'erweiterte Formatierung' und schon könnt Ihr diese wie gewohnt nutzen."""

Wo finde ich das ?

Bei mir gibt es keine 'erweiterte Formatierung'

Edit.....habs gefunden, winzig unterhalb des Schreibquadrates.....

Das ist mal wieder eine Verschlimmbesserung !

Und dein Beitrag:

Zitat:

ihr habt jetzt die Bedienung der einzig sinnvollen Nutzung des erweiterten Editors unnötig verkompliziert.

Da sage ich 100% Zustimmung.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Erweiterter Editor funktioniert nicht mehr.' überführt.]

Zitat:

@Bianca schrieb am 28. Februar 2020 um 09:23:03 Uhr:

Hi zusammen,

funktioniert alles so wie es soll. Scheinbar hatte versehentlich der MOTOR-TALK pfrumt etwas aus dem Zitat hier gelöscht und somit konnte die Zitierung nicht wie gewohnt von statten gehen.

Besten Dank in jedem Fall für den Hinweis, lieber einmal mehr checken. :) :D

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

Von Eurer Seite mag das hinkommen.

Ich nutze ausschließlich den erweiterten Editor u. sehe da persönlich auch die Verschlimmbesserung.

Gruß u. schönes Wochenende

Das ist ja wirklich Verschlimmbessert worden. Mal 2 Tage hier nicht gewesen und jetzt so was ... unschön!

Die Funktion des „ erweiterten Editors“ wird nochmals überdacht.

Gebt dem CM und der Werkstatt etwas Zeit. Im Ggs zu Usern, Forenpaten und Moderatoren haben die normale Arbeitszeiten bei MT und sind nicht rund um die Uhr oder am WE verfügbar. Außer die Hütte brennt lichterloh, was man bei einem Editorproblem ja eher nicht behaupten kann ;)

Gruß

Zimpalazumpala

Themenstarteram 29. Februar 2020 um 23:39

Sehe ich ein...aber hat man in der Werkstatt nichts zum testen ob es "schöner" (bediener freundlich) wird oder nicht ??

Warum rollt man so einen Müller denn erst aus und wartet auf die User Beschwerden ?

*Kopfschütteln*

Realistisch ist es so das die Seite mit der Änderung nun 5-8 Zeilen länger ist- was es wohl eigentlich "verkürzen" sollte.... also muss ich mit der "abgespeckten" Veränderung nun weiter runter scrollen um die Nachricht ab zu senden... Handy wie Browser.

Wo ist der Sinn ??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Probleme mit der Zitierfunktion und dem erweiterten Editor