ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Probleme mit der vorderen PDC (Cadillac SRX 2015)

Probleme mit der vorderen PDC (Cadillac SRX 2015)

Cadillac 2 (SRX2)
Themenstarteram 5. Februar 2021 um 9:31

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines Cadillac SRX Bj 2015 nun ist mir aufgefallen, das beim Einparken vorne meine Sensoren ohne Funktion sind und auch der Taster P (PDC) in der Mittelkonsole rechts über dem ECO Schalter leuchtet nicht wenn man ihn betätigt. Ich gehe mal davon aus das es eine Sicherung ist, aber im Handbuch finde ich nur etwas über die Rückfahrkamera und nichts über die vorderen Sensoren.

Könnt ihr mir weiterhelfen, da mein nächster Cadillac Händler 200 km weit weg ist und das nur für eine Sicherung.

Also freue mich schon über euere Lösungen

Ähnliche Themen
6 Antworten

HIER https://www.justanswer.com/.../...rking-minor-front-bumper-damage.html kannst du mal direkt nachfragen

Gruß

Themenstarteram 5. Februar 2021 um 18:26

Danke Dotzmugello für schnelle Antwort, werde dort mal nachfragen.

Wenn ich eine Antwort erhalte sage ich euch hier Bescheid.

Themenstarteram 6. Februar 2021 um 14:54

So Dotzmugello, hier mal mein Ergebnis, bis auf das ich 5 Euro losgeworden bin und ich mein Abo sofort wieder gekündigt habe (kostet ca 36 Euro im Monat), habe ich als Antwort nur "ich soll mein Auto in die Werkstatt bringen" erhalten. Also keine neuen Erkenntnisse, vielleicht hatte ja jemand auch schon mal dieses Problem.

Sorry...... schau das du jemand mit nem Tech2 o. evtl. mit nem anderen Codereader z.B.https://www.amazon.de/.../B074KGTH95 findest.

Good Luck

Themenstarteram 8. Februar 2021 um 12:19

Alles klar schaue mal was ich finde, melde mich dann wieder

Themenstarteram 11. Februar 2021 um 8:44

So hier nun die Informationen, leider bin ich nicht dazu gekommen mir einen Codereader zu bestellen (steht aber auf meiner Liste), bin ich zum nächsten Cadillac Händler gefahren, 5 min später war alles i.O, mir wurde gesagt das eine Sicherung nicht richtig eingesteckt war, aber keine Info welche. Ist mir jetzt auch egal, es geht wieder und ich bin happy.

Ich danke noch einmal für eure Unterstützung bis zum nächsten Mal.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Probleme mit der vorderen PDC (Cadillac SRX 2015)