1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Probleme mit der Suchfunktion

Probleme mit der Suchfunktion

Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit der Suchfunktion.

Wenn ich z.B. im Marktplatz nach "meriva" suche und angebe, dass NUR der Titel durchsucht werden soll, dann zeigt er mir auch noch "hunderte" anderer Threads an, in deren Titel das Wort Meriva überhaupt nicht vorkommt.

Ist das ein bekannter Bug der Suchfunktion ?

Grüße, Andy

30 Antworten

Also ich habe noch Probleme, wenn ich auf eine Person klicke und mir alle Beiträge suchen lassen will. Dann kommt immer, dass ich es in 5 min noch einmal versuchen soll 🙁

Die Meldung kommt gerade bei allem wonach ich suchen will, also egal ob nach Personen, Beiträgen oder sonst was.

Ist bei mir auch noch häufig. Gibt Phasen, da ist es dann wieder weg und es gibt Phasen, da kommt es immer wieder.

Nettes Avatar, schumi! 😉

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

OK...das auf einen bereich beschränkt und dann auch noch marktplatz wusste ich ja nicht.
nehme ich exakt deine suchmaske komme ich auf ca 13xx treffer.
setze ich "blogs" mit ein komme ich auf 0 treffer 😉

schränke mal nicht NUR auf marktplatz ein ( ist ja eh durch "biete opel" gegeben)

aber da muss wohl das werstatt-team ran um das entgueltig zu klären .
mfg
Harry

Ich hol das jetzt mal wieder vor, denn das selbe Problem habe ich auch.

Wollte heute im Touran Forum nach Tiguan suchen nur im Titel.

Ergebnis hänge ich mal dran. Schon der zweite Titel enthält kein Tiguan mehr

Gruß
Andi

Hmm, was´n nu schon wieder mit der Suche los ?

Ich kann seit 6 Uhr heute morgen absolut NIX suchen. Es kommt immer die Meldung, dass die Suche gewartet wird und es wird NIX angezeigt 🙁

Seid ihr WIRKLICH an Wartungsarbeiten oder ist die ohnehin miserabele Suchfunktion jetzt komplett "hinüber" ? 🙁

Also ich hab nicht die geringsten Probleme mit der SuFu. Läuft alles wunderbar.

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Also ich hab nicht die geringsten Probleme mit der SuFu. Läuft alles wunderbar.

Nu geht´s ja auch wieder 🙂

Zitat:

Original geschrieben von meriva-cosmo

Seid ihr WIRKLICH an Wartungsarbeiten oder ist die ohnehin miserabele Suchfunktion jetzt komplett "hinüber" ? 🙁

Das kann nur einer sagen, der die alte Suche nicht kennt 😁

Das mag sein, soooo lange bin ich ja nu auch noch net hier 😉

Hahaha, ist ja mal geil...........jetzt geht sie Suche schon wieder nicht 😁😁😁😁

Weder mit Firefox, noch mit IE6, IE7 oder Netscape.

Guckste :

Ich geb dir ausnahmsweise mal recht... 😉 😛

das mit den komischen Suchergebnissen hab ich ja auch, wenn ich nach "Bremen" suche und als Ergebnis "Bremsen" angeboten bekomme - das nervt und ist ganz einfach zu intelligent für mich...

Passt vielleicht nicht 100%ig hier in diesen Thread aber ist poste es einfach mal hier.

Wenn man oben mit der Hand auf ein Avatar neben dem "Cockpit" Symbol geht, öffnet sich ein Fenster
mit den Symbolen : Blog, Suchen, Buddy usw.

Bis jetzt war es immer so, dass wenn man auf "Suchen" klickt, die Beiträge des Users sofort angezeigt bekommt.

Im Moment ist es aber so, dass man zur Suchfunktion weitergeleitet wird.

Ist das so beabsichtigt oder ein Fehler von meinem Browser ?

Deine Antwort