Probleme mit der Nockenwelle
Hallo Leute
ich brauche eure mithilfe bitte!!!
Ich habe einen Golf IV turbo Diesel der macht komusche geräusche
und zwar hört sich das an ob da eine aufhängung fehlt was aber nicht ist.
Der Bollert richtig.
Wer weiß was
Der hat vor 3000km einen neuen Zahnriemen bekommen
Bei der Auslesung war nichts festgestellt
und wo kann ich bilder bekommen vom Motor und Nockenwelle u.s.w.
vielen dank im vorraus an euch
Beste Antwort im Thema
Was willste denn einstellen, wenn du nur den Ventildeckel runtermachst???
20 Antworten
das ist 1.9 Turbo Diesel 85kw
wenn man das auto gestartet hat hört der sich an wie ein traktor
der ADAC war auch draußen und hat es nicht gefunden
fehler spreicher ist leer
der hatte vor 2500 km den zahnriemen gewechselt bekommen
Dann sollte es ja ein PD sein... Hast du auch Leistungsverlust, kann es sein, das du evtl schlechten Sprit getankt hast???
Ähnliche Themen
leistungsverlust hat der nicht der zieht volle kanne der hat halt nur das geräusch
ich schau mal ob ich das video hier rein bekomme wo das geräusch drauf ist
http://www.youtube.com/watch?v=mZ-BSHmYbf8
schau mal hier rein da könnt ihr das geräusch hören genau so hört der sich an
Klingt ziemlich teuer würd ich sagen, scheint wohl irgend etwas im Ventiltrieb zu sein, einfach mal den Ventildeckel abnehmen und nachschauen, ob etwas zu sehen ist, mehr fällt mir da auch nicht ein.
da schauen wir auch nach man hat uns gesagt das es die hüdro die komischen bescher unter der nockenwelle
aber dafür brauche ich einen plan um mir das erst mal an zu sehen wo kann ich so was einsehen
Ja, könnte sein, das ein Hydrostößel hinüber ist, was sagt dein Öldruck, die Öldrucklampe geht schon nach dem Starten aus, oder???
Aber wenn du wirklich gar keine Ahnung von der Materie hast, fahr bitte in die Werkstatt, sonst bringts eh nichts.
der hatte sehr wenig öl drin gehabt die lampe war auch an ahnung habe ich schon nur ich brauche die einstellung darum geht es mir wo ich die bekommen kann eigendlich weil das weiß ich so nicht
Welche Lampe war an? Die mit der Ölkanne? Welche Farbe? Gelb oder rot?
Wenn es die rote war, dann kann das Geklapper da auch ein Lagerschaden infolge von Ölmangel sein.