Probleme mit der Ignore Liste
Moin,
ich hoffe ich bin hier richtig.
Ich habe mich selber auf meine Ignore Liste gesetzt und kann dieses nicht beenden.
Kann mir da irgendwer bei helfen?
Über den normalen Punkt im Profil kann ich zwar auf Ignorieren beenden drücken aber es funktioniert nicht und der Button erscheint nach dem Drücken sofort wieder.
Gruß
Flo
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von shgfa
........... Hat wohl jemand damit gerechnet, dass einer bei sich selber auf ignorieren drückt. 😁
Manchmal wär ich auch froh, wenn ich mit
mirnichts zu tun hätte. 😛
49 Antworten
Hallo,
bekam heute PN vom User Dickschiffsdiesel.
Das Problem vereinzelt schon wieder präsent, nur diesmal ohne daß der User igendetwas gemacht hat.
Quasi über Nacht, da beim heutigen Einstieg dieser Fehler erstmals aufgetaucht ist.
Hallo, möchte mich hier anschliessen, auch ich steh auf meiner eigenen "Ignorier-Liste" und kann mich nicht selber entfernen..
.. warum, weiss ich nicht, habe keine Änderungen oder Einstellungen gemacht!
Gruß wibsi
Audi Q3 Forum
Kann mich hier jetzt auch einreihen, irgendwie bin ich auch auf meiner eigenen Liste gelandet und kann es nicht rückgängig machen.
Ich weiß auch beim besten Willen nicht wie das passiert sein kann. Sitze auch an einem „richtigen“ Computer wo man sich nicht so leicht verklickt wie am Telefon.
Vor ein paar Stunden war ich noch nicht auf meiner Liste.
Heute Mittag war ich noch auf meiner eigenen Liste, jetzt bin ich, ohne was zu machen, von der Liste verschwunden und kann meine eigenen Beiträge wieder lesen.
Wie kommt's?
Ähnliche Themen
Vermutlich weil du dich hier in diesem Thread geoutet hast, das wird jemand aus der Werkstatt gelesen haben und das Problem für dich gelöst haben 🙂
Grüße
Steini
Ja aber das hätte doch nicht am Sonntag nachmittag sein müssen, das hätte doch auch Zeit bis Montag gehabt. 🙂
Hi, so auch bei mir funktioniert alles wieder wie es soll, Danke ..
Hihi,
da hat einer gezaubert 😉. Ich habe euren Dank weitergeleitet 🙂.
Viele Grüße aus der Werkstatt
Bianca
Hallo,
die Funktionen Ignorieren und Befreunden wurden dahingehend angepasst, dass es nun nicht mehr möglich sein wird, sich entweder selbst zu ignorieren bzw. sich selbst als Freund hinzuzufügen.
Beste Grüße aus der Werkstatt
MallevsWolfpack
Zitat:
Original geschrieben von mallevswolfpack
Hallo,die Funktionen Ignorieren und Befreunden wurden dahingehend angepasst, dass es nun nicht mehr möglich sein wird, sich entweder selbst zu ignorieren bzw. sich selbst als Freund hinzuzufügen.
Beste Grüße aus der Werkstatt
MallevsWolfpack
Oh, dann haben ja einige User gar keinen Freund mehr.😉
Genau DAS ist dann heute bei mir passiert.😎
Bin angebettelt worden, jemanden auf IGNORE zu setzen. Leider kommt die Meldung: Seite nicht gefunden.
Hätte da auch noch einen Verbesserungsvorschlag. Und zwar würde ich es begrüßen, das dem Ignorieren ein Datum angefügt werden könnte. Denn nach ein paar Monaten kann ich mich leider nicht mehr erinnern, was zu dieser Entscheidung führte. Mit einem Datum würde man da sicher wieder Licht ins Dunkel bringen können und das Ignore eventuell wieder aufheben.
Gruß
Machs einfach wie ich.
Die 9 oder 10 auf meiner Liste sind immer nach wenigen Tagen nicht mehr in Erscheinung getreten.
Daher richtig wählen und dann stellt sich dein Problem gar nicht.
Hoffe trotzdem dir kann geholfen werden.
Gruß Moorteufelchen
Mal ne Frage, wie setz ich jemanden auf Ignor?
Find das nicht im Cockpit.
Danke und Gruß,
der_Nordmann
Das Profil des Users aufrufen und auf Ignorieren klicken.