Probleme mit der Ignore Liste
Moin,
ich hoffe ich bin hier richtig.
Ich habe mich selber auf meine Ignore Liste gesetzt und kann dieses nicht beenden.
Kann mir da irgendwer bei helfen?
Über den normalen Punkt im Profil kann ich zwar auf Ignorieren beenden drücken aber es funktioniert nicht und der Button erscheint nach dem Drücken sofort wieder.
Gruß
Flo
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von shgfa
........... Hat wohl jemand damit gerechnet, dass einer bei sich selber auf ignorieren drückt. 😁
Manchmal wär ich auch froh, wenn ich mit
mirnichts zu tun hätte. 😛
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Chabobabo
Gibt es keine Funktion, dass man sich selbst nicht ignoriert?
Naja, MT hat wohl nicht mit solchen Töffeln gerechnet, die bei sich selber auf ignorieren drücken. 😁 😁 😁
Zitat:
Naja, MT hat wohl nicht mit solchen Töffeln gerechnet, die bei sich selber auf ignorieren drücken. 😁 😁 😁
Du hast eigentlich recht 🙄 wozu sollte man das eigentlich brauchen?? Da kann ich nur lachen 😛
Zitat:
Du hast eigentlich recht 🙄 wozu sollte man das eigentlich brauchen?? Da kann ich nur lachen 😛Zitat:
Es gibt ja auch besondere Experten, die sich selbst in der Buddy-Liste führen....
Hallo,
Wir haben das Verhalten geprüft. Auch wenn es doch sehr ungewöhnlich erscheint sich selbst zu ignorieren, sollte es doch möglich sein diese Funktion wieder aufzuheben. Das Entwickler-Team ist bereits dran eine Lösung bereitzustellen. 😉
Beste Grüße aus der Werkstatt
[MallevsWolfpack]
Ähnliche Themen
Ungewöhnlich ist es ja nur dann, wenn es mit Absicht passiert.
Auf dem Smartphone passiert sowas ganz schnell ausversehen, wenn man auf seiner User Info übersicht ist, was anderes anklicken will und sich entweder verdrückt oder wie bei mir, im Moment des antippens der Seitenaufbau sich verändert und man dann den falschen Button drückt.
Zitat:
Original geschrieben von mallevswolfpack
Hallo,Wir haben das Verhalten geprüft. Auch wenn es doch sehr ungewöhnlich erscheint sich selbst zu ignorieren, sollte es doch möglich sein diese Funktion wieder aufzuheben. Das Entwickler-Team ist bereits dran eine Lösung bereitzustellen. 😉
Beste Grüße aus der Werkstatt
[MallevsWolfpack]
man sollte das Ignorieren des eigenen Users doch in erster Linie verhindern und nicht ein weiteres Feature auf einem Bug aufbauen. Die fehlerhaften User-Ignores kann man sicher einzelbereinigen.
Zitat:
Original geschrieben von schipplock
Die fehlerhaften User-Ignores kann man sicher einzelbereinigen.
Da kommt dann die nächste Frage, ob sich die MT-Chefs die Mühe machen um alles einzel zu bereinigen? 🙄
-einzel
Zitat:
Original geschrieben von schipplock
-einzel
Was meins du damit?
na, mein Beitrag minus einzel :-)
Gehöre auch zu denn der sich selbst auf die"Ignorierliste" gesetzt hat,dank Smartphone.
(Wüsste nicht wofür ich überhaupt "ignorierliste brauchen kann)
Wenn sich jemand drum kümmern könnte bitte(schätze diesen Thread werde ich auch nicht mehr finden da mehrmals umgeleitet.
Seppi sagt danke und grüssssssssstttttt
Hallo,
alle, die sich selbst ignoriert haben, wurden jetzt wieder von ihrer eigenen Liste genommen. Unsere Techniker arbeiten auch grad an einer Lösung, dass das in Zukunft nicht mehr möglich sein wird.
Mit besten Grüßen aus der Werkstatt
Mitch
Hallo, kann mich auch mal einer von meiner eigenen Liste nehmen?
Habe mich auch selbst auf ignorieren gesetzt, und aufheben geht leider immer noch nicht.
Zitat:
Naja, MT hat wohl nicht mit solchen Töffeln gerechnet, die bei sich selber auf ignorieren drücken. 😁 😁 😁Zitat:
Gibt es keine Funktion, dass man sich selbst nicht ignoriert?
Das ist wohl wahr!
Zitat:
Original geschrieben von habu01
Hallo, kann mich auch mal einer von meiner eigenen Liste nehmen?
Habe mich auch selbst auf ignorieren gesetzt, und aufheben geht leider immer noch nicht.
ich denke das passiert mehr Menschen als man immer denkt!
Alex!