Probleme mit der Firma: SuperSeams

Mercedes C-Klasse W204

Hi Leute,
Ich hab im April ein Lenkrad (350,-€) bei SuperSeams bestellt. Leider habe ich nicht vorher mal gescheit gegoogelt und wurde nun jetzt mehrfach vertröstet oder auch wochenlang ignoriert.

Habe mich bereits mal bei einem Unternehmen in der Nähe telefonisch gemeldet, um zu fragen ob es die Firma überhaupt beim Bremerhaven wirklich gibt. Wurde mir am Telefon zumindest bestätigt.

Jetzt höre ich seit über 14 Tagen gar nichts mehr von denen und so langsam…..naja…..klar werden jetzt einige sagen selbst schuld aber das Kind liegt nun mal jetzt schon im Brunnen.

Jetzt zu meiner Frage: Wohnt von euch jemand zufällig in der Nähe von der Firma?

Super Seams
Buchenweg 31
27578 Bremerhaven

Wäre cool, wenn sich jemand bei mir meldet und der oder die Jenige sich auch bereit erklärt denen mal einen Besuch abzustatten.

Schon mal Danke!

43 Antworten

Und genau das wird auch hier passieren. Nichts. Gar nichts. Schreib das Geld ab und Buch es unter Erfahrung

Das Lenkrad kam eben grade mit der Post…..man man man xD

Ging alles nochmal gut aus!

Na geht doch. Aber erstmal viele negativ " kannste vergessen, Lehrgeld muß man zahlen, usw ". Freu mich für Dich

Habe ja das selbe gedacht ^^

Die Firma hat sich auch bis heute nicht mehr gemeldet.

Danke dir!

Ähnliche Themen

Umso schöner die Überraschung 😁

Kannst uns ja gerne mal das Lenkrad zeigen 🙂

Gerne!

Asset.JPG

Dann Gratulation

Also das Lenkrad ist nun auch montiert. Aber ich muss sagen…..grade so….weil die deppen die Zähne für die Aufnahme der Lenkstange gefetzt haben. Haben es wohl beim beziehen auf etwas drauf gespannt, was nicht wirklich für die Lenkradaufnahme geeinigt war.

Aber ich finde es kann sich echt sehen lassen!

.jpg

Hallo
Habe hier das gleiche Problem erreiche einfach keinen telefonisch e mails anfangs ja aber jetzt wo alles überwiesen ist hört mann nichts mehr

Wie lange hat es bei dir gedauert bis du das Lenkrad bekommen hasd ?

Lg Dominik

Hi Dominik!

Bestellt am 15.04 und am 18.08. hatte ich es montiert.

Drück dir die Daumen!

Dennoch ist die Qualität weiterhin mega gut. Das ist das einzigste Licht am Ende des Tunnels. ^^

Also kann ich schon mal um ein Ersatz Lenkrad kümmern 😁

Haben sie sich bei dir überhaupt nicht mehr gemeldet oder ?

Danke schon mal 🙂
Naja wenigstens die Qualität ist in Ordnung schon mal etwas 😁

Ne habe gar nichts mehr von denen gehört!

Die Kaution habe ich übrigens erst gar nicht versucht zurück zu bekommen. Habe dann das alte Lenkrad bei eBay verkauft.

Das ist eigentlich schon ne Frechheit ist ja ein wunder das es überhaupt kommt wenn es Betrug wäre sehe ich es ja noch ein das sich niemand meldet aber so verstehe ich es nicht

Ja problem ist das ich meins geschickt habe jetz hab ich keins mehr

Tjo Firmensitz in Polen ... würde mal stark vermuten, dass die Teile nach Bestellung erstmal aus irgendeinem Fahrzeug geklaut werden. Nachdem der W204 nicht mehr wirklich oft anzutreffen ist, dauert die Beschaffung halt länger.

Deine Antwort