Probleme mit der Beleuchtung

VW Passat 35i/3A

Hi
Habe Probleme mit meiner Beleuchtung. Hatte US-Car lichter und die sind jetzt Futsch. Habe Sie ausgebaut und wenn ich jetzt Bremse geht vorne mein blinker leicht mit an und hinten setzt mein licht aus und meine blinker leuchten auf. und wenn ich Blinke z.B LINKS leuchtet hinten mein rechter Blinker und meine normalen Lichter flackern. Weiss jemand was ich da tun kann.

Könnte es sein das dies schon behoben wird wenn ich den Fehlerspeicher rauslösche. Das sich da nur irgendwie so zu sagen was festgesetzt hat.

17 Antworten

Naja VR6 iss für mich nen Zustand....

Ich wollt meinen gegen nen G60 Syncro tauschen. Hat leidernet geklappt.
Ich will auf jeden Fall wieder nen G60. Kenn keinen besseren Motor von VW ausser den 107PS PF und den 160PS PG

Mir ist der VR6 im Gegensatz zum 2E viel zu anfällig. Spritsparend kann man den auch fahren, das steht ausser Frage, mit 8,4 Litern konnte ich damit leben. G60 Syncro hätte ich günstig bekommen doch hätte mich der Karren an den Unterhaltskosten aufgefressen 😉

Ich würde den 2E dem PF vorziehen, gerade wg. der Ersatzteile 😉

Und davon abgesehen, das ein G60 besser läuft ("etwas" Bearbeitung der Komponenten nötig) als ein VR ist klar. Geht auch mit viiiiel weniger Aufwand. Saugertuning war schon immer teuer...

Gruß
Michael

Zitat:

Der Tacho iss hässlich
ganz billig find ich das fehlende Display bei den Modellen unter 2.0 16V. Zählwerk wurde selbst im B3 ab 2E durch nen schönes Display ersezt. Für mich persönlich ist das nen Rückschritt

Das stimmt so aber nicht, meiner (siehe Sig) hat auch dass volle Display, außer MFA.

Gruß

Deine Antwort