Probleme mit dem Captcha in den Foren
Immer wenn ich am Handy jemanden zitieren will, wird mir angezeigt " fehler aufgetreten, Chapta bestätigen.
Es gibt aber ken Chapta.
Warum ?
Am PC funktioniert alles.
Auch wenn ich am Handy nur beiträge schreibe, funktioniert alles.
Nur beim Zitieren am Handy tritt dieser Fehler auf.
Beste Antwort im Thema
Immer wenn ich am Handy jemanden zitieren will, wird mir angezeigt " fehler aufgetreten, Chapta bestätigen.
Es gibt aber ken Chapta.
Warum ?
Am PC funktioniert alles.
Auch wenn ich am Handy nur beiträge schreibe, funktioniert alles.
Nur beim Zitieren am Handy tritt dieser Fehler auf.
144 Antworten
Eben gerade mitten in einem technischen Beratungs-Thread plötzlich aus dem nichts Captcha-Fehler 😠. Könnt Ihr den ganzen Quatsch nicht einfach stillegen ?
Nur zur Info: das letzte Captcha-Problem hatte ich am 19.06., dann war Ruhe bis vorhin.
Bei mir auf der Webseite ist auch unten rechts so ein Aufklappmenu, was sich aufklappt wenn man mit der Maus drüber geht.
Ich habe hier noch nie ein Captcha gehabt, warum ist das dann da?
Das ist meiner Meinung nach nur eine Info, da kann man die Datenschutzerklärung und die Nutzungsbedingungen abrufen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@metalhead79 schrieb am 1. Juni 2022 um 14:59:14 Uhr:
Aktuell habe ich das Problem "keine Verbindung zum reChapta-Dienst" beim Posten mit Firefox auch.
Kekse löschen bringt nix, Chrome funktioniert.
Bislang hatte ich das Problem nie gehabt.
Tritt jetzt gerade genauso wieder auf.
Gruß Metalhead
Hatte ich vorhin mit Chrome auch.
Zitat:
@PIPD black schrieb am 29. Juli 2022 um 12:06:41 Uhr:
Hatte ich vorhin mit Chrome auch.
Jetzt gehts bei mir auch mit FF wieder.
Gruß Metalhead
Also ich musste heute FF 103.0 auch wieder abwürgen wegen diesem Captcha Mist.
10 Tage später wieder dasselbe Spiel.
Es kommt immer wieder vor 🙁
Ja, zwischendurch ist mal ein oder zwei Wochen Ruhe und dann geht es wieder los, vorhin war es das dritte Mal in dieser Woche und das erste Mal beim PN-Schreiben. Teilweise muss ich den Browser über den Taskmanager abschließen, weil der wie eingefroren ist.
Kann es sein, dass es aktuell wieder Probleme mit dem reCAPTCHA gibt?
Ich hatte am WE erhebliche Probleme Beiträge über mein EiBrett mit aktuellem IOS abzusenden, weil das Symbol unten in der Ecke fehlte. Erst durch das Öffnen eines neuen Tabs auf dem Tablett und anschließender Rückkehr auf die MT-Seite konnte ich die Beiträge abschicken.
ich habe in letzter Zeit keine Probleme mit Captcha, aber alle Mails von mailer@MOTOR-TALK.de landen (warum auch immer) im Spam-Ordner. Mails von support@werkstatt.motor-talk.de werden aber ganz normal im Posteingang angezeigt.
Danke @PIPD black schauen wir uns an 🙂.
Es ist mal wieder soweit. Beim Absenden kommt sehr häufig die Fehlermeldund, dass das captcha ungültig ist und man zurückspringen soll. Der Text ist dann weg. Stört schon bissl arg.
web-Version, FF, aktuelles Win