Probleme mit dem Captcha in den Foren

Immer wenn ich am Handy jemanden zitieren will, wird mir angezeigt " fehler aufgetreten, Chapta bestätigen.
Es gibt aber ken Chapta.
Warum ?

Am PC funktioniert alles.
Auch wenn ich am Handy nur beiträge schreibe, funktioniert alles.
Nur beim Zitieren am Handy tritt dieser Fehler auf.

Beste Antwort im Thema

Immer wenn ich am Handy jemanden zitieren will, wird mir angezeigt " fehler aufgetreten, Chapta bestätigen.
Es gibt aber ken Chapta.
Warum ?

Am PC funktioniert alles.
Auch wenn ich am Handy nur beiträge schreibe, funktioniert alles.
Nur beim Zitieren am Handy tritt dieser Fehler auf.

144 weitere Antworten
144 Antworten

@MT-Matze :
ich habe Ghostery schon eine ganze Zeit lang deaktiviert, daran kann es eigentlich nicht liegen.

Die letzten Tage, gab es keine Probleme, bis vor paar Minuten - siehe Anhang.

Captcha-Mist

Danke für die Info @Atomickeins. Weißt du noch, wie lange es bei dir ungefähr angehalten hat?

@MT-Matze :

Gern geschehen.

Die Frage kann man zweifach beantworten 🙂

1. Es gibt zwischendurch immer mal ein oder zwei Wochen wo das Problem nicht auftritt und dann kommt es wieder für paar Tage.

2. Wenn das Problem ansteht (siehe Bild vom 25.05.22) hält es bei mir so lange an, bis ich den Browser neu gestartet habe. Manchmal klappt es auch, wenn ich den erweiterten Editor im Thread aufrufe, aber meist muss ich den Browser abwürgen und neu starten. Das war gestern noch der Fall - heute noch nicht.

Ähnliche Themen

Aktuell habe ich das Problem "keine Verbindung zum reChapta-Dienst" beim Posten mit Firefox auch.
Kekse löschen bringt nix, Chrome funktioniert.
Bislang hatte ich das Problem nie gehabt.

Gruß Metalhead

Ich hatte wieder paar Tage Ruhe, aber heute was das Problem auch wieder (einmal) vorhanden.

Habe gerade auch wieder Probleme mit dem Captcha via Firefox.... über Safari geht es...

Man munkelt es soll bald ein neues Captcha kommen.

FB_IMG_1655398642284.jpg

Ok... das ist ja dann simpel. Der Anwendungsentwickler wird das im Handumdrehen programmieren 🙂

Ich hätte nichts dagegen, denn heute nervt der Captcha-Mist wieder extrem, nachdem die letzten 10-15 Tage alles in Ordnung war. Ich muss inzwischen den Browser über den Taskmanager abwürgen und neu starten, damit ich Beiträge absenden kann.

Ashampoo-snap-sonntag-19-juni-2022-20h28m49s

Ich benutze die App von Opera als Browser und mache mir da die Webseiten rein. Habe noch nie Probleme mit dem Captcha gehabt. (Übrigens, am PC habe ich einen Killer für das nervige Vieh)

@Salsa59 :

Was ist das denn für ein Killer für den PC?

Ich bin fast ausschließlich per PC im Forum.

Zitat:

@Atomickeins schrieb am 20. Juni 2022 um 22:54:19 Uhr:

@Salsa59 :

Nennt sich "Buster: Captcha Solver for Humans", habe sie mir von CHIP runtergeladen. Ist eine Browser-Erweiterung.

Zitat:

@Salsa59 :

Kein Killer für den PC, sondern für die nervigen Captchas...

Zitat:

@Salsa59 schrieb am 20. Juni 2022 um 23:01:48 Uhr:

Zitat:

@Salsa59 :

Kein Killer für den PC, sondern für die nervigen Captchas...

Das es den PC nicht killt, ist mir auch klar. Ich habe danach gesucht, aber das ist wohl nur für Chrome und ich benutze Firefox. Dennoch danke für die Info. 🙂

Deine Antwort