ForumToyota
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Probleme mit dem AGR Ventil

Probleme mit dem AGR Ventil

Toyota Hiace 4 (H 100)
Themenstarteram 12. Febuar 2020 um 3:41

Ich bin leider an eine Werkstatt geraten die keine Ahnung hat.Bereits 7000 Euro bezahlt ,Anwalt eingeschaltet und nichts geht.Erst Kupplung und Simmerring gewechselt weil das Auto geleckt hat und nachher schlimmer getropft hat als vorher.

Zweite Reparatur Dieselleitungen rausgerissen und die Pumpe eingeschickt.

Sie haben das Agr Ventil gereinigt ohne Auftrag kurz darauf ging die Motorstörlampe an und bin fast auf der Autobahn stehengeblieben weil die eine Dieselleitung nicht Richtig festgemacht haben Dritte Reparatur wieder hin neues Ventil eingebaut 4 Tage später Störung wieder da. STÖRUNG IST P0400.

Wer kann mir weiter helfen ich bin nervlich fix und fertig.

Ich hänge an meinen Auto Toyota Hiace Baujahr 2010 Diesel 2.5, km 240.000

86kw 4x4 .

Was könnte ich noch machen damit ich mein Geld wieder bekomme und wer hatte dieses Problem mit dem Ventil auch schon mal.

Wäre um Hilfe dankbar.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Probleme mit dem AGR Ventil