ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Probleme mit Audi A6 4B

Probleme mit Audi A6 4B

Audi
Themenstarteram 10. Mai 2020 um 16:44

Hallo miteinander. Bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Auto. Fahre einen Audi A6 4B c5 2,8 Liter Quattro. Beim Steuergerät im Motorraum sitzt eine 40 Ampere Sicherung die mir ständig kaputt geht. Weiss einer von euch wozu diese Sicherung ist?

Ähnliche Themen
5 Antworten
Themenstarteram 10. Mai 2020 um 21:37

Eine orangene 40 Ampere Sicherung. Sitzt direkt neben dem Steuergerät

Themenstarteram 10. Mai 2020 um 21:43

Ist ein Benziner. Im Wasserkasten sitzt nur diese eine Sicherung und ein Relais. Meine Vermutung ist das evt das Steuergerät kaputt ist. Aber kann auch alles mögliche sein

Ist das die Nr. 5 aus dem Belegungsplan in meinem obigen post? Das wäre fürs Motorsteuergerät … Was da kaputt sein könnte oder ob’s nur ein Kabelbruch oder korrodierter Stecker etc. ist, kann ich aber nicht beurteilen.

Themenstarteram 11. Mai 2020 um 8:48

Müsste er sein.Ok danke, muss ich schauen was da direkt los ist

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Probleme mit Audi A6 4B