probleme mit agr
hallo habe bei mir das problem das die mkl nach dem starten sändig leuchtet habe fehler ausgelesen 1405 angeblich agr habe ein neues vom schrott geholt fehler bleibt aber der gleich woran erkenne ich das das agr anständig arbeitet?
Danke im voraus
gruß ben
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von opelfan81
dann poste mal morgen das ergebnisZitat:
Original geschrieben von KoenerOpelfahrer
ja danke dir werde es morgen mal prüfen ja habe sogar fehler versucht zu löschen batterie 5 minunten ab gemacht vom bordnetz und fehler kam wieder 1405 sonst sind keine fehler da
ja gerne und vielen dank an dich
Zitat:
ja gerne und vielen dank an dichZitat:
dann poste mal morgen das ergebnis
hy habe heute nochmal alles auseiander genommen läuft aber leiber immer noch nicht mkl geht auch nur bei tempratur an habe sogar mal mein agr aus meinen wagen eingebaut ist aber auf jeden fall das agr selber nich weil bei mir in meinen wagen geht alles habe es 1:1 getauscht
Zitat:
hy habe heute nochmal alles auseiander genommen läuft aber leiber immer noch nicht mkl geht auch nur bei tempratur an habe sogar mal mein agr aus meinen wagen eingebaut ist aber auf jeden fall das agr selber nich weil bei mir in meinen wagen geht alles habe es 1:1 getauschtZitat:
ja gerne und vielen dank an dich
dann hilft nur noch messen ob da irgendwo ein masseschluß ist
Zitat:
dann hilft nur noch messen ob da irgendwo ein masseschluß istZitat:
hy habe heute nochmal alles auseiander genommen läuft aber leiber immer noch nicht mkl geht auch nur bei tempratur an habe sogar mal mein agr aus meinen wagen eingebaut ist aber auf jeden fall das agr selber nich weil bei mir in meinen wagen geht alles habe es 1:1 getauscht
hallo also habe jetzt alles auprobiert denke mal das steuergerät muss raus adac hat mit mir fehler ausgelesen und das war ne megne agr luftmassenmesser und drossel klappen... habe die teile getauscht und es funz trotz allen nicht verzweifel langsam echt jemand von eich ne ahnung