Probleme mit 6230i oder 6233 und mehreren Nummern pro Kontakt
Hilfe!
Ich habe seit ca. einer Woche mein neues Nokia 6233 in Betrieb und habe nun festgestellt, dass pro Kontakt nur eine Rufnummer im Telefonbuch angezeigt wird. Bei meinem 6230 wurden noch alle angezeigt.
Heute habe ich es mit dem 6230i von meinem Kollegen probiert und stelle fest, mit dem wird auch nur EINE Nummer angezeigt.
Das kann doch nicht sein, oder?
Softwareversionen:
MMI 2120
6233 3.7 vom 15.05.2006
6230i auch 3.7 vom 09.01.2006
In einem anderem Beitrag steht, dass es mit dem 6233 und der MMI-Version 2830 funktionieren würde. Wie sieht es mit dem 6230i und 2120 aus? Funktioniert es dort bei einem? Dann kann es wohl eher nicht an der MMI-Version liegen. Die Frage wäre dann nur, woran liegt es dann?????
M.
19 Antworten
Hat es mittlerweile jemand geschafft, sich beim 6233 alle Nummern eines Kontaktes im MMI anzeigen zu lassen?
Bei mir geht´s immer noch nicht.
Und was mir gerade auffällt: Während das 6234 (Vodafone-Variante des 6233) in der Audi-Bluetooth-Liste mit "vollständig" kompatibel geführt wird, erscheint das 6233 mit lediglich "erweitert".
Für mich richtig ärgerlich!
Bevor ich jedoch aufgebe und wieder auf mein prima funktionierendes 6230i zurückwechsele, warte ich, bis es sowohl für das 6233 als auch für das MMI ein Update gibt.
Gibt´s was aktuelleres als Version 2120?
Mein Audi-Händler sagt nein, obwohl ich hier regelmäßig was von 2830 oder so lese.
Ist das nur für Neufahrzeuge oder kann man sich das schon aufspielen lassen?
Klar, schau im großen MMI Thread oder in der Wiki nach - aktuell ist die MMI 2830, wodurch es auch wieder eine neue Version für die FSE gibt (von v600 auf v700)
Prima!
Dann werd ich gleich morgen mal bei meinem Freundlichen vorbeischauen und das Update einstielen.
Vielleicht klappt´s ja mit der v700.
Hallo Leute,
vielleicht bin ich blind, aber ich finde die Versionsnummer des MMI nicht. Im Telefon-Setup ist nur: Bluetoothreset, Werkseinstellung und Ausschalt-Verzögerung.
3.0 TDI Avant quattro 10/2005 mit DVD
Bitte helft mir !!