ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Probleme mit 2 Takt Roller

Probleme mit 2 Takt Roller

Themenstarteram 12. Januar 2023 um 18:57

hallo leute,hab da ne frage,freund von mir fährt ein zip 1 2 takt roller(ac),wenn er sich drauf sitzt und gas geben will nimmt er kein gas an,erst nach 1 bis 2 sekunden kann er richtig fahren und das phänomen passiert egal wo er kurz stehen bleibt,was könnte es sein,danke im voraus

Ähnliche Themen
5 Antworten

Aha und warum fragt dein Freund nicht selbst hier nach ?, Hast du daran herumgebastelt, ups sorry, meinte deinen Freund, was würde den bis jetzt alles verändert oder verstellt

Schönen Gruß an den Freund: nen schechte leerlaufeinstellung beeinflusst bis in mittlere drehzahlen das ansprechverhalten vom 2-takter

Themenstarteram 13. Januar 2023 um 22:12

hallo dirk9981,mein freund ist hier im forum nicht angemeldet und bat mich um hilfe und wenn du denkst das der roller mir und nicht meinem freund gehört brauchst nicht zu antworten,lasst das kindische rumgespiele,ratschläge geben sonst ignorieren,so einfach....

ist es nicht bei einem voll aufgetunten Zip würden wir nicht einfach ratschläge geben und so ein altes ding hat zumeist auch schon eine wechselvolle bastelgeschichte hinter sich solange diese hier nicht erzählt wird ist alles eher nur rumrraten und die anmeldung ist ja nun auch kein hexenwerk

Hallo

Ist der Roller mit dem vorhandenen Equipment mal einwandfrei gelaufen ?

Kam das von Jetzt auf Gleich ?

Wurde das langsam immer schlechter ?

Qualmt er stark aus dem Auspuff ?

Stinkt er nach Sprit ?

Läuft Sprit aus ?

Wenn der Auspuff recht qualmt, denke ich, säuft er irgendwie ab (zuviel Sprit, Luftfilter zu usw).

Qualmt er überhaupt nicht, vermute ich Spritmangel (Falschluft , Spritzufuhr verstopft usw).

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Probleme mit 2 Takt Roller