Probleme/Fragen bei My BMW-App
Hat von Euch auch Jemand Probleme mit My BMW APP? Heute bis Nachmittag ging alles noch. Nun geht die Erste Seite nicht mehr? Und Fahrzeug wird nur noch bei den Points angezeigt? VIN wird auch nicht mehr ??
727 Antworten
Ich weiß nicht, was BMW hier für ein Team von Programmierern beschäftigt hat. Jedenfalls ist es mit Abstand die schlechteste App, die ich je für ein Fahrzeug/Hersteller hatte.
Ich weiß gar nicht, wie oft ich jetzt schon mein Auto in den vergangenen 24Monate neu eingeben musste, weil die App sich upgedatet hatte und das Fahrzeug wieder gelöscht hat. Einfach nur ärgerlich.
Ich musste in den 6 Jahren, die ich jetzt 330e fahre mein Fahrzeug noch nie neu hinzufügen. Lediglich das Passwort musste ich einmal ändern.
Ich hatte auch noch nie Probleme. 1-2 Kennwort neu eingeben in 5 Jahren ist okay. Ansonsten absolut stabil.
Ähnliche Themen
Ich habe die BMW Apps in meinen BMW Fahrzeuge seit 2011 benutzt, alleverschiedenen Versionen. Noch nie Probleme gehabt. Am Anfang ca. 2011-2012 ist die App manchmal ausgefallen, dann aber ohne Maßnahmen meines Seitens wieder zurückgekommen.
My BMW App funktioniert tadellos, ist leicht zu benutzen und bietet aktuell fast alles was ich erwarte.
Jukka
Yes, ich kann mich nicht mehr einloggen. Steht immer "bitte im Stand ...", ich halte an und nix passiert.
Bei mir geht seit Wochen der Zugriff auf den Kalender nicht mehr. Bei bevorstehend ist einfach Nix drin.
Zitat:
@MarkusZuerich schrieb am 7. Mai 2023 um 10:02:09 Uhr:
Yes, ich kann mich nicht mehr einloggen. Steht immer "bitte im Stand ...", ich halte an und nix passiert.
Probiere mal das Passwort über die Website zu verändern. Dazu musst Du ein neues Passwort anfordern und Dich in allen relevanten Touchpoints (Website, MyBMW-App, Fahrzeug) neu anmelden. Wenn Du das Passwort erfolgreich geändert hast, kannst Du mal probieren, Dich einige Stunden später wieder auf der Website anzumelden (mit dem neuen Passwort). Falls Du dann bei der Anmeldung einen Fehler bekommst, dass Du mit der E-Mail-Adresse-/Passwort-Kombination nicht angemeldet werden konntest, dann darf ich Dich herzlich im Club als Neumitglied begrüßen! 😉
Frag doch „jukkarin“, seine APP funktioniert ja quasi seit „Jahrzehnten“ fehlerfrei ;-)…
Sorry for that, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen… entschuldigt bitte.
Ich glaube jetzt spinnt die App total. Habe seit heute folgende Meldung
Also seit 28 März ist die Starterbatterie schwach und ich soll Servicetermin machen weil das Auto nicht gegen wegrollen gesichert ist..
Im Auto habe ich bisher keine Meldung und bin ja auch etwa 4500km seit Ende März gefahren....
Im Auto ist unter Fahrzeugstatus alles grün...
Habe gerade nachgeschaut, bei mir kommen die gleichen Meldungen bezgl. der Batterie! 😠
Zitat:
@DriverF48 schrieb am 11. Mai 2023 um 20:39:20 Uhr:
@GTDennisHabe gerade nachgeschaut, bei mir kommen die gleichen Meldungen bezgl. der Batterie! 😠
bei mir auch 🙁
Bei mir ist alles okay. Allerdings ist die App heute schon mindestens den halben Tag sehr träge und es dauert lange, bis der Status des Fahrzeugs aktualisiert ist. Wahrscheinlich ein temporäres Problem. Am besten erstmal abwarten und ruhig bleiben. 😉